Sonstiges > Troubleshooting
DSL Anbieterwechsel
Arparso:
Hat Freenet eigentlich Fastpath? Das bieten scheinbar nicht alle DSL-Provider. Bei 1&1 soll's zum Beispiel noch immer nicht verfügbar sein.
@Ping: 55ms klingt vernünftig, da hab ich bei T-Online ohne Fastpath auch nicht weniger (eher mehr, abhängig vom Server).
Steiner:
--- Zitat ---Original von Arparso
Hat Freenet eigentlich Fastpath? Das bieten scheinbar nicht alle DSL-Provider. Bei 1&1 soll's zum Beispiel noch immer nicht verfügbar sein.
@Ping: 55ms klingt vernünftig, da hab ich bei T-Online ohne Fastpath auch nicht weniger (eher mehr, abhängig vom Server).
--- Ende Zitat ---
Wenn du einen anderen Provider nutzen willst achte darauf das der Provider die Telekom Backbone benutzt ;)
Freenet benutzt die Telekom Backbone und bietet kein Fastpath an.
Arparso:
--- Zitat ---Original von Steiner
Wenn du einen anderen Provider nutzen willst achte darauf das der Provider die Telekom Backbone benutzt ;)
Freenet benutzt die Telekom Backbone und bietet kein Fastpath an.
--- Ende Zitat ---
Yup, deshalb erscheint mir die Congster/T-DSL Lösung im Moment am sinnvollsten und stressfreisten - auch wenns dank der 50€ etwas teurer wird (plus nochmal 25€ für Fastpath *grml*).
Hawk:
schonmal über Arcor nachgedacht? Cob habe ich auch schon bekehrt :] ;)
- sicherer ping
- niedriger ping
- keine willkürlichen "Knotenpunkt-Überlastungen" wie ich es oft bei der Telekom hatte (konnte mehrere male im Monat immer für einen Tag nicht ins Internet, genau ab 0:00 gings dann wieder - wie von Geisterhand. Hatte bei T-Com angerufen und die haben gemeint, dass es teilweise zu Überlastungen kommt....bei Arcor nicht - und meines Wissen benutzen die auch die Telekomleitungen....koooomisch ;) )
UnkReaTiV:
Nun, warum nicht... hört sich vernünftig an. Für 30 Euro mit flat DSL 6000 ins Netz, dazu noch 19,95 ISDN-Anschluss und 14,95 Festnetz-Telefonflat... Ergibt nach Adam Riese nie mehr eine Telefonrechnung über 65 Euro mit ALLEM. huiiii. Irgendwo muss doch da ein Haken sein. *haken such*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln