Spiele > Spiele - Allgemein
Silent Hunter 3
UnkReaTiV:
Was mich an Seeschlachten interessieren würden, wären nur Pazifikschlachten, die ja überwiegend von Japs und Amis ausgetragen wurden... Operation Hailstone wär interessant. Aber SH3 is ja nur auf Europa bezogen oder?
Kann man die Wilhelm Gustloff nochmal versenken? :D
Arparso:
Wäre komisch, denn man spielt lediglich deutsche U-Boot-Kommandanten. Und die werden wohl kaum absichtlich deutsche Schiffe angreifen ;)
Dread:
wird wohl zeit sich mal wieder ne sim zuzulegn :>
McClane:
--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Was mich an Seeschlachten interessieren würden, wären nur Pazifikschlachten, die ja überwiegend von Japs und Amis ausgetragen wurden... Operation Hailstone wär interessant. Aber SH3 is ja nur auf Europa bezogen oder?
Kann man die Wilhelm Gustloff nochmal versenken? :D
--- Ende Zitat ---
Da wirst du wohl noch ein Weilchen warten müssen, Wiggel.
Vielleicht rollt "SH4" so wie damals Teil 1 das Pazifik-Szenario wieder auf und läßt dich als amerikanischen U-Boot-Kommandanten auf die Japaner los (umgekehrt wärs auch mal ganz interessant) - ich hätt nix dagegen.
Oder ein paar arme Irre machen sich die Mühe und machen eine entsprechende "Total conversion" für SH3.
Bei SH2 gabs sowas, aber das musste man kaufen (bzw. direkt in den USA bei Mod-Team bestellen).
UnkReaTiV:
Interessant. Solang das ganze aber im ungewissen bleibt, werd ich wohl auf SH3 verzichten (müssen, wollen, können).
Arp: absichtlich :D Nunja. Könnte ja sein, dass irgenwo am 30.1.45 irgenwo auf hoher See n KdF-Kutter rumschippert. Halte die Augen offen. Wenn's ne gute Sim is, dann erwart ich sowas (und erwarte selbstverständlich, dass du Herrn Marinesko und Besatzung schwimmen lässt) . ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln