Spiele > Spiele - Allgemein
Silent Hunter 3
Iwan:
AHoi!
Nunja zu SH2 gabs/gibts eine Modifikation mit der du Amis und Japsen spielen kannst... naja
Ich persönlich habe Sh3 noch net :(
Aber die Screenshoots sind erste Sahne...
Jedoch ( wie könnte es auch anders sein) ist das Spiel noch a bissle verbugt aber das soll mit den nächsten patches die kommen sollen ( patch 1.1 kam am release datum schon raus :D ) behoben werden.
Z.b bleib die Manschaft noch auf Deck, als das Boot unter Wasser war/ging... ;)
Nunja wer mal ne online partie spielen will kann ja mal bei uns vorbeischauen http://www.flottenbasis.de *G*
bis dahin
mfg
Kapitän zur See Richthofen U-576
kommandeur der 1. U-Flotille Nordland
Arparso:
--- Zitat ---Original von Iwan
Ich persönlich habe Sh3 noch net :(
Aber die Screenshoots sind erste Sahne...
Jedoch ( wie könnte es auch anders sein) ist das Spiel noch a bissle verbugt aber das soll mit den nächsten patches die kommen sollen ( patch 1.1 kam am release datum schon raus :D ) behoben werden.
Z.b bleib die Manschaft noch auf Deck, als das Boot unter Wasser war/ging... ;)
--- Ende Zitat ---
Najo, aber verglichen mit anderen Nischenprodukten (und U-Boot-Simulationen zähle ich ganz klar dazu) ist Silent Hunter 3 doch schon ziemlich ausgereift. Die einzigen echten Probleme gabs bis jetzt nur mit gelegentlichen Crashs des Spiels, falls ich mit Alt+Tab auf den Desktop wechsel - sonst keine Probleme. Und der "Mannschaft auch noch unter Wasser an Deck"-Bug konnte ich seit dem Patch auch nicht mehr beobachten. Hut ab an die Entwickler, dass sie es schafften, ein qualitativ hochwertigeres Produkt auf den Markt zu bringen, als manch anderer Branchenriese *hust* *hust* ;)
Guthwulf:
*grummel* Auf jeden Fall habt ihr bei mir jetzt enorme Motiviation auf dieses Game verursacht. *grummel* Dabei habe ich so gar keine Zeit zum zocken
Iwan:
Ahoi Arp..
Jo des stimmt da muss ich dir vollkommen recht geben! :)
Aber 4 Multiplayer Maps sind echt dürftig :e_angry:
Aber unse Koralle Ag ist schon ordentlich am Werkeln *G* Ich hoffe natürlich das sie DC2 rausbringen damit wir gegen menschliche Zerstörer oder Schlachtschiffe fahren können!
Arparso:
Hatte gestern übrigens einen interessanten KI-Aussetzer. Wollte eigentlich gerade mit Spielen aufhören und mir nen Jux machen. Also fix das Deckgeschütz bemannt und den Zerstörer in 5km Entfernung angegriffen. Interessanterweise hat der weder den Kurs geändert, noch zurückgeschossen. Erst als ich ca. 2km dran war und er bereits etliche Aufbauten und zwei Geschütze verloren hatte, feuerte das Schiff zurück... und schoss vorbei. Die ganze Zeit über... bei 1.2 km Entfernung bin ich dann doch lieber abgetaucht und hab dem mittlerweile fast regungslosen Zerstörer ein Torpedo reingedonnert. Das hat ihm dann den Rest gegeben und ich hab mein erstes Kriegsschiff versenkt :D
Normalerweise halte ich ja immer Abstand von Zerstörern, weil die für gewöhnlich zu schnell sind, um sie mit Torpedos zu versenken und zu gut bewaffnet, um sie mit der Kanone zu erledigen... aber das, was ich da gestern gesehen habe, hat mich richtig erschüttert :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln