79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Hitman 2 - Spielbare Demo !  (Gelesen 9510 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Hitman 2 - Spielbare Demo !
« Antwort #15 am: 22. August 2002, 16:38:38 »
Du darfst nur den Mafia-Boss umnieten und auch keinesfalls Alarm auslösen (also du darfst nicht gesehen werden, die Wachen dürfen keine Leiche finden, etc. ...)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 22. August 2002, 18:59:55 »
So Arparso dann pack schon mal deinen Koffer mit den "Bussis" aus  :tongue:  ;)  
Ich hab es nähmlich gerade geschaft, SILENT ASSASSIN, NUR IN TOTER, 100% STEALTH,DER REST WAR NULL, DER SCHWIERIGKEITSGRAD WAR AUF HARD UND ICH HABE NUR 8 MINUTEN UND 2 SEKUNDEN GEBRAUCHT.

Man bin ich gut also absofort will ich nur noch mit Gott angesprochen werden    :tongue:  :D  ;)

Nur hab ich jetzt ein Problem, ich kann nicht weiter spielen da es nur die Demo ist aber ich will weiter spielen, das hat so'n Spass gemacht...
Wann kommt die Vollversion raus?

PS: wer das WIE wissen will soll es sagen! Ich gebe mein Wissen gerne weiter  8)
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 22. August 2002, 19:08:45 »
Ò la la ... :gmarx: ... hast dir deine Belohnung verdient .... *g*

So, zurück zum Alltag ... das, was du da 100% hast, ist übrigens kein Stahl, auch wenn du "Steel" geschrieben hast ... das ist STEALTH und bedeutet soviel wie "Tarnung" ... Also pack dein "100% rostfreies Edelstahl"-Ergebnis beiseite :D

Zu den Release-Termin(en):

-> Hitman 2 official Demo: 01.09.2002
-> Hitman 2 DE (uncut!): 11.10.2002
-> Hitman 2 EN: September 2002

(Angaben gemäß okaysoft.de)

Soviel dazu ...  :rolleyes:

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 22. August 2002, 19:43:19 »
Also da Arp nun über ICQ den Wunsch äußerte, schreib ich mal mein Vorgehen hin also
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>>>>>>>>>>>>>SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also den Postboten lassen wir in Ruhe und rennen sofort zu dem Eingang wo die Wache rauskommt, die ne schwache Blase hat. Wenn wir vor der kleinen Tür stehen hocken wir uns rechts daneben hin (in die kleine Ecke des MAuerfeilers) und warten bis die schwache Blase rauskommt. Wenn sie uns den Rücken zuwendet schleichen wir an ihr vorbei, machen die Tür auf und gehen durch (richtig schleichen, sprich mit STRG, also Crouch nicht toggle Crouch!).
Wir koennen wenn wir so halb in der Tür sind aufstehen und wenn wir durch sind können wir rennen, das tun wir auch uns zwar in den Kellereingang rein. Es sollte uns niemand sehen, lasst euch nciht von dem Kistenträger irretieren, ihr müsstet schnell genug gewessen sein so das er euch nciht sieht.
Nun geht es durch den Keller und an der Treppe, hoch in die Küche, machen wir halt und können schon mal unsere Schall gedämpfte Baretta rausnehmen. Wir warten aber noch bis die Wache aus der Tür rechts neben der Treppe rauskommt. Sobald wir sie von unten nicht mehr sehen können können wir dieTreppe hoch GEHEN! und die Tür duch die die Wache kam öffnen und durch gehen. Sobald wir durch die Tür sind RENNEN! wir in den Garrten, über die Leiter auf's Dach und weiter zur Hinteren Tür des Balkons (auf der Seite gibt es kein Brett sndern ein Gelnder). Hier angekommen hocken wir uns richtig in die Ecke und können unser Opfer über die Karte verfolgen.
Sobald es in den Raum steht machen wir die Tür auf und geben ihm einen KOPFSCHUSS (es muss unbedingt ein Kopfschuss sein sonst gibbt es Alarm). Nun nehmen wir den Schlüssel und schleifen siezur Tür die zum Dach führt über das wir gekommen sind. wir machen die Tür auf stellen uns rein (am besten haben wir die Leiche schon in der Hand) und beobachten den Bruder und den Sohn (dürfen uns nciht sehen). Es kann passieren das nur der Sohn da steht in diesem Fall geht der Sohn weg und sehr kurz darauf kommt der Bruder raus geht aber auch gleich wieder.
Wenn die Luft rein ist, zeren wir die Leiche auf die andere Seite des Daches so das man sie vom Balkon aus nicht sehen kann. Nun gehts wieder fix den Treppe runter. Unten angekommen gibt es ne Wache die da patroliert, warten bis sie und den Rücken zukehrt und dann schnell ins Haus gerannt. Wir gehen wieder den Weg den wir gekommen sind, in der Küche sollte man aber die Treppe runter GEHEN! sonst kann es sein das uns die KJöchin bemerkt. Nachdem wir das dritte Msisionsziel erfüllt haben gehen wir wieder raus zur Treppe. Gucken erst nach links wegen dem Kistenträger und dann nach rechts von dort kommt ne Patrolie die wir unten abwarten (vor der Tür warten reicht) wenn sie vorbei ist gehen wir vorsichtig hoch und gucken das die Wache weit genug weg ist so das wir wieder zur Tür durch die wir auf das Gelände kamen rennen können.
Nun machen wir die Tür auf und gucken vorsichtig nach der Wache die draußen patrlier,  sie dürfte von links kommen so das wir warten müssen bis sie vorbei ist (einfach durch das Schlüsselloch gucken). nun nur noch warten bis die Wache genug weg ist dann auf den Berg gerade zu rennen und dann zum STARTPUNKT (wir müssen nicht nach draußen) und schon ist es vor bei und wir sind SILENT ASSASSIN  :)

Ich freu mich auf die Vollversion  :devil:
Ich glaub ich werd was für mein englsich tun, vorraus gesetzt die englsiche Version istn icht zu teuer :rolleyes:
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 22. August 2002, 21:11:22 »
Wie lange hast du denn gebraucht, bis du das geschafft hast, Egrimmosaurus? :D

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 23. August 2002, 11:17:38 »
Tja am ersten Tag an dem ich das Spiel spielte war es mein Ziel es irgendwie zu schaffen (die Nission). Dann schrieb Arparsowas von der Bewertung namens Silent Assassin und schwups stand für mich fest das muss ich schaffen.
Die Idee für dieses vorgehen entwickelte sich recht schnell (ca. ein halben Nachmittag dann waren die anderen Wege abgechekt und es blieb nur noch dieser). Nur gabs es dann immer diese Kinderkrankheiten und somit braucht ich dann für das ganze asureifen meiner Idee im Großen und Ganzen, von ca 13Uhr bis 19Uhr, 6 Stunden :)
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 23. August 2002, 17:47:43 »
6 Stunden? Ich glaube, da haette ich schon 6mal vorher aufgehoert :D. Dich wird die Vollversion allerdings ziemlich lange beschaeftigt halten, v.a. wenn die Missionen dann noch schwerer sind ;).

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 23. August 2002, 20:31:19 »
Lol. Ich hoffe es das mich die Vollfersion lange in Atem hält (eigentlich bin ich mir ziehmlich sicher das sie das tun wird da es mein Ziel sein wird jede und zwar restlos, Mission mit einer Silent Assassin-Bewertung abzuschließen  :D ). Sonst wäre ja der zweite Teil schlehcter als der Erste und das kann ich irgendwie nicht glauben. Dioe einzige Mission wo ich die Motivation schnell verlor war die letzte da man dort nicht mehr leise und preziese sein musste (mag sich vielleicht komisch anhören wenn ich das sag ist aber so, was wohl mit der Steuerung zu tun hat).
Naja und ich denke mal das ich auch ein recht geduldiger Mensch bin :roll:
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 24. August 2002, 00:24:56 »
Naja, zumindest wirst du keine 2 Tage für eine Mission mehr brauchen, denn es wird ja die ->Speicherfunktion<- geben ;)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 24. August 2002, 00:33:48 »
Nur gibt es da eine Frage, wie sieht die Speicherfunktion aus? Wird es so sein wie bei Severance Blade of Darkness, sprich speicher wo du will ODER wird es so sein wie bei AvP1 mit Patch speicher so oft wir, die Newtwickler, es dir gestatten ODER wird es gar so sein wie bei AvP1 ohne speicher Patch, speichern? Ne also wenn dann nur zwischen den Missionen.
Also mich wirde ein Speichersyste wie bei AvP1 mit Speicherpatch gefallen, sprich auf easy können wir 10 mal speichern auf Medium 5 mal und auf Hard einmal  :)
Und wenn alle Missionen so viel Spass machen wie die Singelplayermission dann stört es mich auch nicht wenn man nur zwischen den Missionen speichern kann, wie es ja schon bei Teil eins war :D

PS: nach dem ersten Tag hatte ich das Spiel mit der Rambovariante durch  :devil:
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 24. August 2002, 01:10:59 »
Mensch bist du ein Hitman-Freak :D.  Ich mach mal zu Mafia einen Thread auf, wenn ich es habe, da darf ich auch ein bisschen schwaermen ;).

PS: Arp, schreib doch mal buedde in den Morrorwindthread 8).

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 24. August 2002, 13:59:48 »
Lol, sag mal gibt es zu mAfia schon ne Demo? Wenn ja wo bekomm ich die denn her? Und das Spiel sollte doch so ähnlich wie GTA3 sein oder?
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 24. August 2002, 17:32:30 »
Nee, da gibts keine Demo und vermutlich wird es auch keine geben. Der Release ist fuer den 6ten September angekuendigt. Die Amis duerfen sich vermutlich schon am 30ten diesen Monats freuen. Ist eben GTA3 in den 30er Jahren, mit groesserer Stadt (3mal so gross glaube ich), noch etwas laengerer Spieldauer (20 Hauptmissionen mit jeweils bis zu 8 Nebenmissionen; GTA3 hatte 70 Missionen), noch besserer Grafik, etlichen Zwischensequenzen (2 Stunden) und hoffentlich genauso genialem Gameplay :D.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 24. August 2002, 17:53:22 »
Naja, ob Mafia länger als GTA3 dauern wird, werd ich mal ganz einfach bezweifeln, bei der Masse an Missionen, Nebenjobs, Stunts, Extra, Mini-spielchen und Secrets, die es in GTA3 gibt ... da sitzt man schon mal gut und gerne 100-200 Stunden dran und hat noch nicht alles gesehen bzw. geschafft ...

Außerdem wird Mafia extrem linear sein, d.h. du erfüllst Mission nach Mission und kannst eigentlich gar nicht recht entscheiden, was du als nächstes machen willst ...

Trotzdem wird Mafia vermutlich richtig geil, denn mit DER Grafik, DEN Synchronstimmen, DEM Soundsystem und DEN Features kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen ... und dann kommt ja noch das wichtigste, die STORY dazu, die gemäß aller Spielemagazine wohl extrem gut und filmreif werden wird, dazu ...

PS: Meinen Morrowind-Charakter poste ich noch, keine Sorge ... bin nur grad mit allen möglichen Sachen gleichzeitig beschäftigt (nein, keine Spiele diesmal... jedenfalls nicht direkt), da hab ich das einfach vergessen gehabt ... Sorry :(

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 24. August 2002, 20:18:43 »
Tja wenn die keine Demo rausbringen werd ich mir das Spiel wohl auhc nicht kaufen, da ich mir nicht sicher bin ob es mir wirklich gefällt und es kommen ja noch so schöne Sachen wie Hitman2 und Imperium Galaktika raus und Hangemonia nicht zu vergessen.

Und Enclave ist ja auch ein Flichtkauf!
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin