es ist doch total unsinnig wie das hier wieder verläuft! es wird ne frage gestellt und dann kommt sone dumme bemerkung wie "hoffentlich legal gekauft" ... wie soll das enden wenn jetz jedes mal sowas kommt?
Er hat offenbar seinen moralischen Standpunkt und ignoriert / akzeptiert Kriminalität nicht, sondern hakt aktiv nach, wenn er den Verdacht hat
wenn mich jemand fragt wie man z. b. bei nfsu2 flügeltüren bekommt, was auch nicht in nem handbuch etc. steht, soll ich dann auch direkt fragen "ey, ich hoffe du hast es gekauft und nich gesaugt!" was soll das denn? es ist richtig das sowas nicht unbedingt richtig ist, aber wieso tut dann jeder so scheinheilig, als wenn er sowas nich macht? es geht doch nich nur um spiele, sondern auch um musik, aber die leute sie sich über andere aufregen, die ab und zu anscheinend mal was runterladen, die haben natürlich alles orignal cd's etc.
sowas is einfach schwachsinnig, man muss nicht jedes mal von neuem damit anfangen! wir haben hier nen thread der sich "filesharing" nennt, der für andere direkt sichtbar war und das nich nur für einen tag, der wird nich gelöscht, obwohl er offensichtlich ist, aber ein thread, indem ne frage zu nem spiel gestellt wird und dieser thread nur durch ne dumme bemerkung gefahr läuft geschlossen zu werden ... das find ich unverständlich! ich schreib gleich am besten mal ins "was hört ihr im moment" ob das auch alles legal erworbene cd's sind, dann geht's mir besser...!