79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: half life 2  (Gelesen 8549 mal)

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« am: 19. Oktober 2004, 20:12:04 »
ma ne frage an den rest vom fest, wie besorgt ihr euch Dod:source ? oder weiss einerob man die ganzen HL editionen auch normal im laden kaufen kann '?

Cob

• Gast
half life 2
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2004, 21:10:23 »
Bis jetzt kannst du DOD:S NUR über das HL2 Silberpacket beziehen, wenn es irgendwann fertig wird...
Wenn du dir HL2 im Laden kaufst, hast du praktisch das Bronzepaket erworben, kannst dieses aber durch die Zahlung des Differenzbetrages von 10$ über Steam zum HL2 Silber erweitern.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2004, 22:46:40 »
So, hier mal ein etwas actionreicheres Bild aus CS:Source, das imstande ist, eine Vorstellung davon zu vermitteln, was uns DoD:S Gutes bescheren dürfte:

http://www.viavga.com/reviewimages/css/cs_office0008.jpg

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2004, 23:08:08 »
steam laesst ja im mometn nur kreditkarte zu und ich bin jetz zum beispiel kein besitzer einer kreditkarte, da ich sowas bis jetz noch nciht gebraucht hab...

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2004, 15:59:01 »
Na, ich nehme doch stark an, daß Valve & Vivendi sich für den außer-amerikanischen Markt, auf dem Kreditkarten generell nicht so weit verbreitet sind, eine praktikable Lösung einfallen lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die Herrschaften freiwillig auf zusätzlichen Umsatz verzichten wollen.

Hier noch eine aktuelle Meldung von dod.de:

In einem Interview mit Homelanfed hat Valves Pressesprecher Doug Lombardi noch einmal bestätigt, das es mit DoD:Source vorrangeht. Die Frage, ob DoD:S von Activision als Retail Version vertrieben wird, konnte oder wollte er nicht beantworten. Mehr Informationen sollen dazu demnächst veröffentlicht werden.

HomeLAN - The Steam packages also reveal a Day of Defeat Source product. What can you tell us about this port and will Activision publish the retail version of Day of Defeat Source as they did with the original Day of Defeat game?

Doug Lombardi - So far, we've only announced that it's forthcoming. More details soon.

Das komplette Interview findet Ihr hier. Es enthält auch Antworten über einen HL2 Film oder das kommende SDK.

Nachdem bekannt wurde das HL2 von der USK eine Freigabe ab 18 Jahre erhalten hat, bekam hlportal.de nochmal von der USK bestätigt, das das auch auf CS:Source zutrifft. Die Collectors Edition von HL2 wird zusätzlich sofort auf dem Index stehen, da es die US Version von HL1:Source enthält.

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2004, 16:08:45 »
trotzdem wuerd mich ma interessieren ob man das silber packet auch einfach im laden holen kann ?

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2004, 16:36:57 »
Zitat
Original von Stahlgewitter
trotzdem wuerd mich ma interessieren ob man das silber packet auch einfach im laden holen kann ?

Das hatten wir zwar schon mehrfach geklärt, aber gut, ich habe ja ein Herz für Äppelwoi-Geschädigte: ;)

Im Laden gibts nur die Standard-Version, die HL2 & CS:S enthält und somit mit dem "Bronze-Packet" identisch ist.

Desweiteren soll es eine "Collector's Edition" geben, die aber - siehe Text - vom Start weg indiziert ist.

Diese "CE" enthält HL2, CS:S, HL1:S und eine Ladung Merchandise-Scheiß - aber KEIN DoD:S.

Bestenfalls wäre da eine Art "Berechtigungscoupon" für DoD:S drin, so daß du für DoD:S keinen Aufpreis mehr zahlen müsstest (was ich aber nicht glaube, denn die "Gold-Edition" (STEAM-Version der CE), die den gleichen Umfang hat (zzgl. DoD:S) ist teurer als die CE - aber davon weiß kein Händler und keine INet-Seite was.

Hier mal ein Auszug von Okaysoft zur CE:
Collectors Edition
3.12.2004: geeignet ab 18 Jahren
Voraussichtlicher Inhalt: Half-Life 2, Half-Life 1, Half-Life Source + Counter Strike Source, T-Shirt + Strategieguide, das ganze in einer Metall-Box!
Es handelt sich dabei um eine speziell für Europa gepackte US Version des Spieles in einer edlen Metallbox.
Die CE für den US Markt soll nur in einer Pappbox erscheinen. Wegen der schlechteren Ausstattung, des vermutlich zu hohen Preises und einer wohl mehr als problematischen Verfügbarkeit bieten wir diese im Moment NICHT an!
eine deutsche Collectors Edition wird es nicht geben.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2004, 17:07:46 »
Meine Fresse, nun wartet doch einfach mal ab bis irgendwas raus ist und vor allendingen bis DoD: Soße draußen. Dann wird sich das alles klaeren.
Aber sich im Vorfeld Gedanken daruber zu machen bringt nichts.
Warte einfach ab, schohnt eure Nerven und trint Teee... :))
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2004, 17:38:58 »
hahaha willste so lang warten wie du schion auf HL 2 wartets ? :D

ich glaub da tut sich geraume zeit erstma nix, bisses wieder 5 vor 12 is

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #9 am: 20. Oktober 2004, 17:44:55 »
Zitat
Original von Stahlgewitter
ich glaub da tut sich geraume zeit erstma nix, bisses wieder 5 vor 12 is

So wirds sein. Klarheit über die Bezugsmöglichkeiten von DoD:S gibts - wie man Valve kennt - wohl erst am Tag vorm Release von HL2. ;)

eXit

• Eroberer
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #10 am: 21. Oktober 2004, 18:31:22 »
kennt jemand eigentlich schon die Systemvorraussetzungen von HL2, würd mich ma interessieren...
[ALIGN=center]"Was ist, wenn wir schon alle tot sind und das hier ist die Hölle?" :devil: [/ALIGN]

Cob

• Gast
half life 2
« Antwort #11 am: 21. Oktober 2004, 23:53:33 »
CPU mit 1,2 GHz
DirectX7-Grafikkarte
256 MB Arbeitsspeicher
4,5 GB Festplattenspeicher
DVD-Laufwerk
Internet Zugang für Aktivierung

rade3d.de

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #12 am: 22. Oktober 2004, 16:25:24 »
Nochmal was zum Thema:

Quelle: 4Players.de

Half-Life 2 und der Internet-Zugang

Doug Lombardi von Valve Software hat in einem Interview bestätigt, dass der Ego-Shooter Half-Life 2 zwingend einen Internet-Zugang benötigen wird. Während der Installation müsst ihr nämlich einen Account bei Steam erstellen bzw. euch dort einloggen und anschließend den Half-Life 2 CD-Key eingeben. Der Registrierungsschlüssel wird dann über Steam verifiziert und das Spiel danach aktiviert. Ist das Actionspiel einmal aktiviert, könnt ihr den Singleplayer- und Netzwerk-Modus weiterhin ohne Onlineanbindung nutzen.

Half-Life 2 wird am 16.11.2004 in Deutschland erscheinen und zwar auf DVD mit der Alterskennzeichnung "ab 18 Jahren".

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #13 am: 22. Oktober 2004, 17:38:38 »
hmmm half life 2 faengt an mich so langsam richtig anzukotzen... ich glaub ich spiel wnur codename gordon das hat mich nen bisschen an duke nukem erinnert...

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #14 am: 22. Oktober 2004, 17:45:22 »
Wieso das denn Stahl? :devil:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D