Original von Stahlgewitter
trotzdem wuerd mich ma interessieren ob man das silber packet auch einfach im laden holen kann ?
Das hatten wir zwar schon mehrfach geklärt, aber gut, ich habe ja ein Herz für Äppelwoi-Geschädigte:
Im Laden gibts nur die Standard-Version, die HL2 & CS:S enthält und somit mit dem "Bronze-Packet" identisch ist.
Desweiteren soll es eine "Collector's Edition" geben, die aber - siehe Text - vom Start weg indiziert ist.
Diese "CE" enthält HL2, CS:S, HL1:S und eine Ladung Merchandise-Scheiß - aber KEIN DoD:S.
Bestenfalls wäre da eine Art "Berechtigungscoupon" für DoD:S drin, so daß du für DoD:S keinen Aufpreis mehr zahlen müsstest (was ich aber nicht glaube, denn die "Gold-Edition" (STEAM-Version der CE), die den gleichen Umfang hat (zzgl. DoD:S) ist teurer als die CE - aber davon weiß kein Händler und keine INet-Seite was.
Hier mal ein Auszug von Okaysoft zur CE:
Collectors Edition
3.12.2004: geeignet ab 18 Jahren
Voraussichtlicher Inhalt: Half-Life 2, Half-Life 1, Half-Life Source + Counter Strike Source, T-Shirt + Strategieguide, das ganze in einer Metall-Box!
Es handelt sich dabei um eine speziell für Europa gepackte US Version des Spieles in einer edlen Metallbox.
Die CE für den US Markt soll nur in einer Pappbox erscheinen. Wegen der schlechteren Ausstattung, des vermutlich zu hohen Preises und einer wohl mehr als problematischen Verfügbarkeit bieten wir diese im Moment NICHT an!
eine deutsche Collectors Edition wird es nicht geben.