79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: half life 2  (Gelesen 8551 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
half life 2
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2004, 18:37:29 »
Dumme, eingebildete Rasselbande bei Valve ....  :e_angry:

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
half life 2
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2004, 01:41:19 »
Was los? Sich einmal einzuloggen und online seinen Key zu verifizieren ist doch an sich noch eine erträgliche Schutzmaßnahme gegen Raubkopierer. Bedenklich ist höchstens, das sie so an deine E-Mail rankommen und dich zwingen ihr Steam zu installieren.

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #17 am: 23. Oktober 2004, 01:46:50 »
ok das mit der registration is net sooooooo schlimm, wir ham auch XP ueberelbt nur das es so wie es aussieht kein silver im laden gibt, geht mir tierisch aufn zeiger

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #18 am: 23. Oktober 2004, 02:33:12 »
Zitat
Original von Stahlgewitter
hmmm half life 2 faengt an mich so langsam richtig anzukotzen...

Zitat
Arparso
Dumme, eingebildete Rasselbande bei Valve ....  :e_angry:

Freut euch doch, dann braucht ihr euch das Spiel nicht kaufen, spart Geld und damit der Klaenn nicht sinnlos wird steigen wir auf einen anderen MOD um oder gar ein anderes Spiel  :D

@Guthwulf die Sache mit der E-mail ist ja nicht so wild, schließlich gibt es sehr viele Moeglichkeiten mehr als eine E-mail-Adresse zu besitzen. Und Steam kann man auch wieder deinstallieren.
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #19 am: 23. Oktober 2004, 02:37:51 »
ja wie waers mit internet hearts ?! :D

nene ich freu mich jetz schon siet ewig auf HL2 und DoD:S un besorgen muss sein, aber die umsetzung is zum wegrennen...

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #20 am: 23. Oktober 2004, 18:55:53 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Freut euch doch, dann braucht ihr euch das Spiel nicht kaufen, spart Geld und damit der Klaenn nicht sinnlos wird steigen wir auf einen anderen MOD um oder gar ein anderes Spiel  :D

Ähm, Eggi... besagtes anderes Spiel kostet dann nix oder wie?

@Guth: Recht hast du. Diese kleine Kopierschutzmaßnahme ist doch ein Klacks verglichen mit dem nervenaufreibenden Authorisierungsanruf bei Microsoft Deutschland.

Guardian

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #21 am: 23. Oktober 2004, 19:10:25 »
Vorraussetzung ist natürlich, dass die Internetverbindung auch funktioniert wenn man sich HL2 kauft... Also werde ich mir wohl erst ma nen anständigen PC kaufen müssen bevor mir dann HL2 ins Haus kommt  :D

Wobei ich den normalen Kopierschutz angenehmer fand, da man "Sicherungskopien" nicht erst noch online registrieren musste :D  

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #22 am: 23. Oktober 2004, 19:32:21 »
@McClane: es kostet vielleicht was, aber vermutlich bedeutend weniger ;)
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Cob

• Gast
half life 2
« Antwort #23 am: 30. Oktober 2004, 13:30:08 »
PC Games hat einen 16-seitigen Test zu HL2 veröffentlich, wie zu erwarten war: die Wertung beträgt 96%

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #24 am: 30. Oktober 2004, 13:42:42 »
Zitat
Original von Cob
PC Games hat einen 16-seitigen Test zu HL2 veröffentlich, wie zu erwarten war: die Wertung beträgt 96%

Stimmt, und der liest sich im Prinzip wenig anders als eine PR-Broschüre von Valve. ;)

Aber vielleicht ist HL2 ja wirklich so gut. Wenns für heutige Verhältnisse das wär, was HL1 anno 98 war, dann wäre ich zufrieden - und dann könnte man auch die Wertung durchgehen lassen, denn irgendwie muß sich HL2 als derzeit angeblich weltbester Shooter ja von den Zweit- und Drittplatzierten Doom 3 & Far Cry abheben - auch in nackten Zahlen.

Aber in 18 Tagen werden wirs ja selbst erfahren.

Cob

• Gast
half life 2
« Antwort #25 am: 30. Oktober 2004, 14:30:06 »
Ich denke auch das HL2 gut wird, euphorisch kann ich mich nach Doom3 nicht mehr zeigen. D3 war zwar auch sehr gut, aber lange nicht so gut, wie es die ersten Testwertungen versprachen.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
half life 2
« Antwort #26 am: 30. Oktober 2004, 15:23:46 »
Zugegeben, ich habs noch nicht gespielt (wen wundert's?  :rolleyes: ), aber ich find die Wertungen gnadenlos überhöht. Von einem Magazin (PC Gamer US!?) gabs sogar 98%! :irre:

Ich KANN es mir nicht vorstellen, dass diese Zahlen verdient sind, denn 98% bis 96% heißen soviel wie "Das Perfekte Spiel" und bei HL2 habe ich bisher nichts gesehen, was derartige Lobhudeleien rechtfertigen würde. Mag ja sein, dass es gut ist... von mir aus auch sehr gut... aber eine derartige Wertung halte ich schon für unverschämt, im Grunde für jedes Spiel (auch meine persönliche Lieblingsspiele hätten so eine Wertung nicht verdient...).

Aber was McClane sagt, stimmt schon... die Wertungen kommen IMO auch nur zustande, weil man das Spiel über die Konkurrenz von Doom 3 und Far Cry hinwegheben will (vermutlich auch gerechtfertigt), aber das zeigt in meinen Augen nur, wie gnadenlos übertrieben die Wertungen von D3 und FC doch waren... selbst die "skandalöse" 87% Wertung der Gamestar für D3 ist noch zu hoch, IMHO...  :rolleyes:

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
half life 2
« Antwort #27 am: 03. November 2004, 19:44:33 »
Half-Life 2 kommt in die Spielhalle

Taito entwickelt Spielhallenautomat für Valves PC-Shooter

Den für Mitte November 2004 für Windows-PCs angekündigten Shooter Half-Life 2 soll es auch in die Spielhalle verschlagen. Wie Taito in Japan ankündigte, wird man in Zusammenarbeit mit Valve Software einen PC-basierten Automaten mit speziellem Half-Life 2 entwickeln.

Basis des Systems wird das von Taito und Toshiba entwickelte und seit Oktober 2004 fertig gestellte "Type X"-Mainboard, auf dem Windows XP Embedded läuft. Durch einen Breitbildschirm und 5.1-Kanal-Raumklang soll der Automat die Grafik und den Sound des Spiels besser präsentieren.

Die Spielhallenversion von Half-Life 2 soll zum einen den Story-Modus des PC-Spiels bieten, zum anderen aber auch Netzwerkkämpfe mit Spielern an in ganz Japan verteilten Half-Life-2-Automaten und landesweite High-Score-Listen ermöglichen. Ein zusätzlicher Missionsmodus erlaubt es, per Automatennetzwerk auch kooperativ zu spielen.

Taito plant, erste Half-Life-2-Automaten im Sommer 2005 auszuliefern. Die Entwicklung soll laut offizieller Pressemitteilung bereits begonnen haben. Vorerst wird es Half-Life 2 zwar nur in Japan geben, Taito hat jedoch auch die weltweite Auslieferung im Visier.

Quelle
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #28 am: 03. November 2004, 20:07:18 »
bei den japanern kriegst du doch alles an multimedialem unterhaltungsscheiss los... wobei ich glaube das ich so nem HL2 automaten im kino auch nicht abgeneigt waere... wenn man grad drauf wartet das das kino geoeffnet wird nochme ne schoene ordentliche runde HL² :D:colorful:

Dread

• Haudegen
    • Profil anzeigen
half life 2
« Antwort #29 am: 03. November 2004, 23:37:55 »
WTF?! schlimm genug dasses fps auf consolen gibt. fps auf spielhallen automaten? SAKRILEG! VERBRENNT DIE KETZÄRR!