79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Bewerbung von Lambda  (Gelesen 9401 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lambda

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« am: 29. März 2004, 23:10:16 »
Hmmmmmm was soll man denn groß sagen? *g*

Na ja zuerst mal zu mir:
Bin 16 Jahre alt und komme aus Coburg (Oberfranken). DoD spiel ich schon relativ lange, konnte aber in der letzten Zeit nicht  viel spielen. Na ja das soll sich ändern^^. Deshalb such ich jetzt wieder einen Clan…. Na ja des weitern wenn ich auf genommen werden sollte, wäre ich auch bereite Taktiken zu entwerfen (hab früher immer welche für meinen alte Clan gemacht…..) oder Wars zu organ (wenn es schon jemanden gibt der das für den Clan macht soll es mir auch recht sein ;)

So warum will ich in den Clan hmmm…

Na ja hab ja auf euren Server erfahren das ihr recht nett seid, und deshalb will ich mich halt mal bewerben ;D.

Mit freundlichen Grüßen
Lambda
 :devil:
Das wollt ich nur gesagt haben, damit hinterher niemand sagt, niemand hätte was gesagt.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Bewerbung von Lambda
« Antwort #1 am: 29. März 2004, 23:22:46 »
Yup, war ein nettes Match gewesen ;)

Vorweg nur ein paar Sachen:
Wir sind in erster Linie ein Fun-Clan ... soll heißen, wir nehmen an keiner Liga teil und handhaben auch ansonsten alles relativ locker und demokratisch. Es bringt meiner Ansicht nach nichts, wenn sich die Mitglieder dann nur gegenseitig anblöken, weil irgendjemand irgendeinen Termin verpasst hat und am Ende dann der Clan auseinanderbricht. Drum halten wir unseren Haufen hier ganz familiär und übersichtlich, ganz ohne Zwänge.

Natürlich gibts wöchentliche Trains und wir unterhalten auch einen DoD- und einen TS-Server und selbstverständlich wird von unseren Mitgliedern Aktivität und Teilnahme am Clangeschehen genauso gefordert wie in irgendwelchen leistungsorientierten ProGaming-Clans. Wer nichts leisten will, wer kein Interesse zeigt, der fliegt ganz genauso raus wie in anderen Clans auch. Nur herrscht hier eben ein viel lockereres Flair und Ambiente ...

Falls du also größere Ambitionen hegst wie Ligateilnahme, jede Woche mindestens zwei Wars, Aufstieg in irgendeiner Ladder oder extremes Skill-Training, dann würde ich empfehlen, deine Wahl zu überdenken. Wir sind keine Progamer und wollen auch gar keine sein - wir spielen in unserer Freizeit und beschäftigen uns nebenher rein zum Spaß mit Day of Defeat, nicht weil wir die Besten sein wollen ;)

Falls du damit klar kommst, dann hab ich nichts gegen eine Aufnahme in die vierwöchige Probezeit. :up:

Lambda

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« Antwort #2 am: 29. März 2004, 23:45:53 »
Wir sehen uns beim nexten train (wenn ich mitmachen kann/darf) und weiters wird sich schon ergeben.  8)
Das wollt ich nur gesagt haben, damit hinterher niemand sagt, niemand hätte was gesagt.

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Bewerbung von Lambda
« Antwort #3 am: 30. März 2004, 09:36:37 »
Zitat
Original von Lambda
Hmmmmmm was soll man denn groß sagen? *g*

Na ja zuerst mal zu mir:
Bin 16 Jahre alt und komme aus Coburg (Oberfranken). DoD spiel ich schon relativ lange, konnte aber in der letzten Zeit nicht  viel spielen. Na ja das soll sich ändern^^. Deshalb such ich jetzt wieder einen Clan…. Na ja des weitern wenn ich auf genommen werden sollte, wäre ich auch bereite Taktiken zu entwerfen (hab früher immer welche für meinen alte Clan gemacht…..) oder Wars zu organ (wenn es schon jemanden gibt der das für den Clan macht soll es mir auch recht sein ;)

So warum will ich in den Clan hmmm…

Na ja hab ja auf euren Server erfahren das ihr recht nett seid, und deshalb will ich mich halt mal bewerben ;D.

Mit freundlichen Grüßen
Lambda
 :devil:



Moin Lambda
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« Antwort #4 am: 30. März 2004, 15:33:59 »
Zitat
Original von Lambda
Hmmmmmm was soll man denn groß sagen? *g*

Na ja zuerst mal zu mir:
Bin 16 Jahre alt und komme aus Coburg (Oberfranken). DoD spiel ich schon relativ lange, konnte aber in der letzten Zeit nicht  viel spielen. Na ja das soll sich ändern^^. Deshalb such ich jetzt wieder einen Clan…. Na ja des weitern wenn ich auf genommen werden sollte, wäre ich auch bereite Taktiken zu entwerfen (hab früher immer welche für meinen alte Clan gemacht…..) oder Wars zu organ (wenn es schon jemanden gibt der das für den Clan macht soll es mir auch recht sein ;)

So warum will ich in den Clan hmmm…

Na ja hab ja auf euren Server erfahren das ihr recht nett seid, und deshalb will ich mich halt mal bewerben ;D.

Mit freundlichen Grüßen
Lambda
 :devil:


Schon wieder einer von der Sorte... :rolleyes:
Naja, schaun wir ihn uns halt mal an.

Lambda

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« Antwort #5 am: 30. März 2004, 15:46:49 »
Zitat
Original von McClane
Zitat
Original von Lambda
Hmmmmmm was soll man denn groß sagen? *g*

Na ja zuerst mal zu mir:
Bin 16 Jahre alt und komme aus Coburg (Oberfranken). DoD spiel ich schon relativ lange, konnte aber in der letzten Zeit nicht  viel spielen. Na ja das soll sich ändern^^. Deshalb such ich jetzt wieder einen Clan…. Na ja des weitern wenn ich auf genommen werden sollte, wäre ich auch bereite Taktiken zu entwerfen (hab früher immer welche für meinen alte Clan gemacht…..) oder Wars zu organ (wenn es schon jemanden gibt der das für den Clan macht soll es mir auch recht sein ;)

So warum will ich in den Clan hmmm…

Na ja hab ja auf euren Server erfahren das ihr recht nett seid, und deshalb will ich mich halt mal bewerben ;D.

Mit freundlichen Grüßen
Lambda
 :devil:


Schon wieder einer von der Sorte... :rolleyes:
Naja, schaun wir ihn uns halt mal an.


Von welcher Sorte soll ich denn sein ? :rolleyes:
Das wollt ich nur gesagt haben, damit hinterher niemand sagt, niemand hätte was gesagt.

siD

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.024
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • "I've encountered some kind of cave daemon"
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« Antwort #6 am: 30. März 2004, 16:45:37 »
von der Sorte der 16 jährigen. McClane ist da etwas vor-
eingenommen :)

 

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« Antwort #7 am: 30. März 2004, 16:49:17 »
mit anderen Worten er faucht alles unter 18 an  :D
einfach nicht so Ernst nehmen auch wenn seine Sprüche knallhart rüberkommen!...er geizt öfters mit Smilies, sodass ein falscher Eindruck entsteht   ;)

im Grunde genommen mag er uns alle ganz arg wulli-dulli-dutzi-duhh doll  :D  :D
er sagt es nur nie  8)

Lambda

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« Antwort #8 am: 30. März 2004, 17:02:57 »
Zitat
Original von Hawk
mit anderen Worten er faucht alles unter 18 an  :D
einfach nicht so Ernst nehmen auch wenn seine Sprüche knallhart rüberkommen!...er geizt öfters mit Smilies, sodass ein falscher Eindruck entsteht   ;)

im Grunde genommen mag er uns alle ganz arg wulli-dulli-dutzi-duhh doll  :D  :D
er sagt es nur nie  8)


lol:D  :D
Das wollt ich nur gesagt haben, damit hinterher niemand sagt, niemand hätte was gesagt.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« Antwort #9 am: 30. März 2004, 17:13:09 »
Das mit dem im Grunde mögen bezieht sich aber lediglich auf die bereits "Alteingesessen", und selbst da nicht auf alle. ;)

Ganz gewiss bezieht es sich NICHT auf weitere minderjährige Aspiranten. :e_angry:

Damit sollte nun alle Klarheiten beseitigt sein.

Wishmaster

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 36
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« Antwort #10 am: 30. März 2004, 17:42:52 »
uiuiui
Also kannst du mich garnich leiden  ;(
naja an Lambda die JUngs sind echt schnuppe :) kenn sie zwar noch net lang aber ioch denke mal das sies sind ;)
ps.: Wenn du in den Clan kommst sind wir schon 2 16 Jährige ;) obwohl ich ja noch garnich richtig drinne bin ...

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« Antwort #11 am: 30. März 2004, 17:54:37 »
Ahoi lambda! Ich spar mir vorerst mal jegliches Kommentar. :)

siD

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.024
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • "I've encountered some kind of cave daemon"
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« Antwort #12 am: 30. März 2004, 20:19:01 »
mir kommt das irgentwie merkwürdig vor.

einmal kurz mit einem clan gespielt und schon fest
davon überzeugt selber in den clan zu wollen.
normalerweiße geht man das etwas langsamer an.

wie auch immer, servus  :)

 

Lambda

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« Antwort #13 am: 30. März 2004, 20:23:21 »
Zitat
Original von siD
mir kommt das irgentwie merkwürdig vor.

einmal kurz mit einem clan gespielt und schon fest
davon überzeugt selber in den clan zu wollen.
normalerweiße geht man das etwas langsamer an.

wie auch immer, servus  :)


Davon überzeugt bin ich noch net  ;) .
Das wollt ich nur gesagt haben, damit hinterher niemand sagt, niemand hätte was gesagt.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Lambda
« Antwort #14 am: 30. März 2004, 20:51:26 »
Zitat
Original von Lambda
..nexten train...


diese Verhunzung der deutschen Sprache gibt schonmal Minuspunkte *notier*  :huahua: