Yup, war ein nettes Match gewesen
Vorweg nur ein paar Sachen:
Wir sind in erster Linie ein Fun-Clan ... soll heißen, wir nehmen an keiner Liga teil und handhaben auch ansonsten alles relativ locker und demokratisch. Es bringt meiner Ansicht nach nichts, wenn sich die Mitglieder dann nur gegenseitig anblöken, weil irgendjemand irgendeinen Termin verpasst hat und am Ende dann der Clan auseinanderbricht. Drum halten wir unseren Haufen hier ganz familiär und übersichtlich, ganz ohne Zwänge.
Natürlich gibts wöchentliche Trains und wir unterhalten auch einen DoD- und einen TS-Server und selbstverständlich wird von unseren Mitgliedern Aktivität und Teilnahme am Clangeschehen genauso gefordert wie in irgendwelchen leistungsorientierten ProGaming-Clans. Wer nichts leisten will, wer kein Interesse zeigt, der fliegt ganz genauso raus wie in anderen Clans auch. Nur herrscht hier eben ein viel lockereres Flair und Ambiente ...
Falls du also größere Ambitionen hegst wie Ligateilnahme, jede Woche mindestens zwei Wars, Aufstieg in irgendeiner Ladder oder extremes Skill-Training, dann würde ich empfehlen, deine Wahl zu überdenken. Wir sind keine Progamer und wollen auch gar keine sein - wir spielen in unserer Freizeit und beschäftigen uns nebenher rein zum Spaß mit Day of Defeat, nicht weil wir die Besten sein wollen
Falls du damit klar kommst, dann hab ich nichts gegen eine Aufnahme in die vierwöchige Probezeit. :up: