79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: GTA: Vice City  (Gelesen 12591 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
GTA: Vice City
« Antwort #45 am: 29. Mai 2003, 19:24:10 »
Korrigiere: Das ist ein Fehler des NoCD-Cracks und hat nichts mit der Raubkopie an sich zu tun - einfach neuen Crack saugen und es sollte funktionieren ;)

Das Ende von Vice City finde ich persönlich besser als von GTA3 - ok, die Endmission ist nicht so spektakulär, aber am Ende von Vice City hat man endlich mal das Gefühl, richtig was erreicht zu haben, wohingegen sich das Resultat in GTA3 darauf beschränkte, alle Leute umgebracht zu haben, die man getroffen hat.  ;)

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 29. Mai 2003, 20:14:13 »
Korrigiere: Nocd Cracks benoetigt man in der Regel fuer raubkopierte Fassungen und deshalb liege ich indirekt nicht ganz falsch ;) :D. Ich habe uebrigens selbst auch nen Nocd-blood Patch aus reiner Bequemlichkeit und es funzt wunderbar. Versuch also einfach einen anderen, wie Arp es vorgeschlagen hat, oder kauf dir das Original (kannst du im Duden nachschlagen, falls du nicht mehr weisst was das ist :D).

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 29. Mai 2003, 22:58:46 »
Zitat
Original von Arparso
....., wohingegen sich das Resultat in GTA3 darauf beschränkte, alle Leute umgebracht zu haben, die man getroffen hat.  ;)

Falsch! Asuka (Yakusa), alle Telephonauftraggäber und diesen einen korupten Bullen, den man aus der Stadt schaft, hat man nicht umgebracht.
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 30. Mai 2003, 00:55:59 »
Oh ja super ... eine Handvoll Leute lebt noch  :rolleyes:

Trotzdem fehlte am Ende von GTA3 irgendwie das "Ich hab was erreicht"-Gefühl. Irgendwie stand man da (fast) wieder wie am Anfang da mit dem einzigen Unterschied in der Anzahl der Leichen und der Waffen in der Hand.

Ist jedenfalls bei Vice City deutlich besser gelöst, aber ich will jetzt nicht zuviel verraten - für die, die gern ohne Spoiler der Story folgen wollen ;)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 30. Mai 2003, 18:16:07 »
Öhm mal ne Frage ist das normal das bei der deutschen Version die Vidios auf englisch sind und es keine Untertitel gibt?
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

Cob

• Gast
« Antwort #50 am: 30. Mai 2003, 18:49:57 »
Untertitel kannste im Optionsmenü einstellen.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #51 am: 31. Mai 2003, 00:38:06 »
Yep, deutsche Untertitel lassen sich einstellen - die Sprache ist und bleibt hingegen englisch und wenn ich mir die mehr als nur hochkarätige Liste der Sprecher ansehe und mir das Ergebnis anhöre, dann bin ich auch sehr zufrieden damit. Eine schlechte Synchronisation kann ein Spiel mühelos ruinieren - erst Recht eines, welches so viel auf guten "Style" setzt wie Vice City.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 31. Mai 2003, 13:59:24 »
Mmmm also irgendwie hat Grand Theft Auto 3 mehr Spass gemacht.
An Vice City stört mich folgendes:
-das Preis-Leistungsverhältnis scheint nicht zu stimmen, die Stadt kommt mir nicht gerade größer als die beiden ersten Stadtteile des Vorgängers vor.
-die Beiligende Karte ist ein Witz. Die Karten aller Vorgänger waren um ein Vielfaches genauer, nun kann man sich die Päckchen, die Stunts und die Amokläufe nur noch Pi mal Daumen (schreib ich das richtig?) einzeichnen
-grafisch gefiel mir der Vorgänger irgendwie auch besser. In Vice City sieht so manchen Gebäude aus als wenn es nur hingeklatscht worden wäre, zumal die dann auch viel zu klein sind....
-diese ganzen verschidenen Nahkampwaffen sind zwar ganz nett aber nicht gerade nützlich. Generel ist mir dieses Feature mit diesen unterschiedlichen Waffen irgendwie suspekt. Macht nun die Uzi die ich habe genausoviel Schaden wie die die vor mir liegt oder nicht? Diese Frage stelle ich mir irgendwie immer wieder...
-und es gibt keinen Multiplayer....

Aber naja vielleicht wird es ja besser wenn ich endlich in den anderen Teil der Stadt darf  :D

PS: die Stadt ist irgendwie verwinkelt, was aber nicht wirklich ein Kretikpunkt ist :))
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #53 am: 31. Mai 2003, 14:56:27 »
Also die Grafik ist definitiv besser als bei GTA3, auch wenn's nicht gerade ein Quantensprung ist - aber insgesamt gibts bessere Texturen, detailliertere Models, hübschere Autos und viel stärkerer Gebrauch von Lichteffekten (z.B. bei den ganzen Neonreklamen).

Ob die Stadt größer oder kleiner als die aus GTA3 ist, wage ich nicht, zu sagen. Irgendwie kommt es mir auch so vor, als wäre sie kleiner, aber das kann genausogut ein subjektives Gefühl sein, weil's diesmal eben nur zwei anstatt von drei großen Inseln gibt. Beide große Inselns sind aber ziemlich sicher deutlich größer als eine der Inseln des dritten Teils, was sich auch leicht nachvollziehen lässt, wenn man mal vom südlichsten Punkt einer Insel zum nördlichsten fährt - das dauert ungemein länger als bei GTA3. Dann gibts da natürlich auch noch die paar kleinen Inseln dazwischen, aber ob das alles zusammengenommen mehr als bei GTA3 ist, weiß ich eben nicht - ich würde schätzen, dass es beides auf etwa dieselbe Landmasse hinausläuft.
Die Stadt kommt dir jetzt bestimmt so verwinkelt vor, weil du sie noch nicht so gut kennst wie Liberty City - wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat und weiß, wo was zu finden ist, dann fährt sich auch Vice City ganz gut ;)

Bezüglich der Waffen: Tja, da heißt es ausprobieren - generell kann man sagen, dass die MP5 die beste MP ist (wer hätte das gedacht?), die Uzi kommt direkt danach und das Schlusslicht bildet die Mac-10 bzw. "Tec-9", wie sie im Spiel heißt...

Mir haben außerdem die schicke Story und die vielen kleinen Minispielchen gefallen - illegale Straßenrennen, Motocross-Strecken, Autorennen in der Arena, die vielen Amokläufe, die Hubschrauber-Checkpoint-Missionen, etc.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #54 am: 31. Mai 2003, 16:25:47 »
Naja ich Spiel schon 6 Stunden und finde mcih nciht wirklich zurecht...Aber nach den nächsten 50 Taximissionen dürfte das anders sein  :D
Die Sache mit den Checkpoint abklappern gab es auch in Liberty City vielleicht nicht soo viele aber ich weis nicht wie vieles es hier im sonnigen Vice City sind.

Mir fällt gerade auf im ersten Teil hieß die letzte Stadt auch Vice City...mmm... die sah aber anders aus  :D

Ach und die Straßen hätten auch ein wenig breiter sein können...
Aber was richtit lustig ist die Sache mit den Arpartments kaufen. Es ist einfach herlich wenn man in seine neue Villa einzieht  :]

PS: wo gibt es eigentlich die Einräder und die Willys?
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

ceejay

• Eroberer
    • Profil anzeigen
    • http://www.nimpscher.com
« Antwort #55 am: 31. Mai 2003, 21:39:36 »
man könnte ja mal so nen bildercomic machen sozusagen ein tag in vicecity
:bounce:http://www.nimpscher.com:bounce:
check out this page
:bounce:Ceejaylab :bounce:

Zitat