79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: GTA: Vice City  (Gelesen 12588 mal)

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
GTA: Vice City
« Antwort #30 am: 27. Mai 2003, 21:50:35 »
Wah, des Spiel is so lustig! Hab grad mit so nem kleinen Golferwagen die Stadt unsicher gemacht... bewaffnet mit nem Golfschläger... :rofl: soooooo lustig! :)
Dass es da ne Minigun gibt, weiß ich (noch) garned...

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #31 am: 28. Mai 2003, 00:12:25 »
Und ich lieb den Apache Kampfhubschrauber  :devil:

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 28. Mai 2003, 08:43:10 »
@Unkreativ: wenn dir das Spiel so gefällt dann hoffe ich mal, dass du es gekauft hast! :hoff:

Verdammt ich muss warscheinlich noch bis nächste Woche warten, narf dummes Day of Defeat warum muss das auch Lieverproblemme machen... :fluch: :argue2:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 28. Mai 2003, 13:48:20 »
Wie jetzt? Hast du dir etwa Day of Defeat bestellt?  8o

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 28. Mai 2003, 14:13:46 »
WIe jetzt.... da gibts nen Apache??? man man man ich sollt vielleicht doch mal weiterspielen und ned andauernd Kamikazefahrten machen... obwohl... auch lustig :D

Egrimm... was für ein schlechter 'PC Spezialist' wär ich denn, wenn ich mir des kaufen würd. Hab es zusammen mit Enter the Matrix, Postal 2 und Vietcong gelötet bekommen... jaja die braven Arbeitskollegen ziehen und ich kokels *g*
Aber ned sauer werden... immerhin hab ich den Rekord an gekauften spielen diese Jahr gebrochen... ganze 2 Stück :)  Battlefield + Addon und Generals - aber auch nur wegen dem key *g* jaja so is des...virtuell plündern macht spaß! :D

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 28. Mai 2003, 16:59:12 »
*letzteSicherrungdurchbrenn* :down: :esreicht: :letitallout: :cags: ...ne zu klein *wiederwegwerf* :ar15: ...schon besser aber immer noch nciht das ware... :maddev2: *Unkreativpackundhier :microwave: reinwerfundTürzumach* .....:nichtzufassen: sowas, :schaemdich: Unkreativ
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 28. Mai 2003, 19:58:37 »
Nö.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 29. Mai 2003, 01:33:14 »
Lassen wir die Softwarepiraterie-Diskussion gut sein, denn die ist in diesem Thread hier offtopic ;)

@UnkReaTiV:
Yup, da gibts nen Apache - der steht in der Airbase nördlich des Flughafens auf der westlichen Insel, wenn du alle 100 Bonuspäckchen eingesammelt hast. Die sind teilweise aber höllisch gut versteckt und wenn du nicht tagelang mit Suchen beschäftigt sein willst, dann werf nen Blick auf http://www.gamefaqs.com - da gibts nen ausführlichen Package Guide (allerdings in "good ol' english")

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 29. Mai 2003, 02:17:31 »
hmmmm... ich denk mal, da gibts nen einfacheren weg, kurz gesagt cheats! aber hab mir vorgenommen mal ned zu schummeln...  hab auch mittlerweile schon 8 päckchen! hat jemand schon mal die hubschrauber mission mit den sprengladungen gespielt? die is ja witzig...!

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 29. Mai 2003, 10:05:49 »
Die mit dem "Hochhaus in die Luft jagen"? Yup, die ist wirklich lustig :D

Das Cheaten würde ich dir abraten - beziehungsweise würde ich dir dann empfehlen, wenigstens ein ungecheatetes Savegame zu behalten. Wenn du nämlich irgendwann mal das Spiel zu 100% gelöst haben willst (also alle Story- und Nebenmissionen durch; alle Polizei-, Feuerwehr-, Krankenwagen-, Taxi-, Pizza- u.ä. Missionen durch sowie alle 100 Päckchen, alle Stunts und alle Amokläufe sowie noch paar andere Sachen durch), dann solltest du nicht cheaten. Bei der Verwendung von Cheats kanns nämlich passieren, dass die 100% nicht mehr erreichbar sind, weil z.B. ein Päckchen fehlt oder sowas. Wenn du die 100% voll hast, gibts jedenfalls ein paar tolle Extras (z.B. 200 Lebensenergie und Panzerung). Wenn du die Feuerwehrmissionen bis inklusive Level 12 schaffst, wirst du übrigens feuerfest - dann kannst du soviel Molotov-Cocktails schmeißen, wie du willst; die machen dir gar nichts mehr! ;)

Naja, all solche netten Boni gibts im ganzen Spiel verteilt - ich würd die noch vor den ganzen Storymissionen durchnehmen, dann werden die nämlich teilweise entschieden einfacher.

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 29. Mai 2003, 10:26:21 »
Mir fehlen noch ca. 3-4 Missionen - mit den Storymissionen bin ich durch. Cheats braucht man eigentlich nicht, da es viel weniger frustrierende Missionen als in GTA3 gibt, allerdings war man da durch das Kopierschutzruckeln stark beeintraechtigt. Am Ende der Storymissionen steht der Apachee im Fort Baxter.

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 29. Mai 2003, 11:51:32 »
ich habs gestern komplett durchgeschafft
hab auch schon alle gebäude missionen geschafft :D

tja leute ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Geschäftbeziehung...  ;)

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 29. Mai 2003, 12:35:07 »
Also ging bei dir die Endmission doch? ;) Die war leider nicht so spektakulaer und von der Endsequenz haette ich mir mehr erwartet.

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 29. Mai 2003, 15:00:42 »
Hatte nen AMoklauf mit Scharfschützengewehr aber ging nix... ich konnt schießen, wie ich lustig war, aber nix hat sich gerührt....

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 29. Mai 2003, 15:36:42 »
Das ist ein bekannter Fehler, der bei der raubkopierten Fassung auftritt ;).