Die mit dem "Hochhaus in die Luft jagen"? Yup, die ist wirklich lustig
Das Cheaten würde ich dir abraten - beziehungsweise würde ich dir dann empfehlen, wenigstens ein ungecheatetes Savegame zu behalten. Wenn du nämlich irgendwann mal das Spiel zu 100% gelöst haben willst (also alle Story- und Nebenmissionen durch; alle Polizei-, Feuerwehr-, Krankenwagen-, Taxi-, Pizza- u.ä. Missionen durch sowie alle 100 Päckchen, alle Stunts und alle Amokläufe sowie noch paar andere Sachen durch), dann solltest du nicht cheaten. Bei der Verwendung von Cheats kanns nämlich passieren, dass die 100% nicht mehr erreichbar sind, weil z.B. ein Päckchen fehlt oder sowas. Wenn du die 100% voll hast, gibts jedenfalls ein paar tolle Extras (z.B. 200 Lebensenergie und Panzerung). Wenn du die Feuerwehrmissionen bis inklusive Level 12 schaffst, wirst du übrigens feuerfest - dann kannst du soviel Molotov-Cocktails schmeißen, wie du willst; die machen dir gar nichts mehr!
Naja, all solche netten Boni gibts im ganzen Spiel verteilt - ich würd die noch vor den ganzen Storymissionen durchnehmen, dann werden die nämlich teilweise entschieden einfacher.