N'Abend...
Mir ist neulich die Idee zu einem netten
Eigenheim in Morrowind gekommen. Arbeitstitel "The Rock". Warum? Naja... das ganze ist auf einem Plateau weit oben in den Bergen (auf einer "Insel") über den Wolken, so das man vom Rand ne ganze Weile bis zum Boden fällt... Kurz vor dem Aufprall sieht man dann auch endlich durch den Nebel das näherkommende Wasser
Das ganze soll eher ne konservative Hütte werden...
Erster Entwurf:
Da es doof ist, das der einzige Weg (für die Leute ohne Flugschein
) der handelsübliche Monkeyshrine (bei meinem "Monkey Island" gebastelt) sein soll, kam mir dann die Idee einen winzigen
Bergpfad zwischen den hohen Bergen an schwindelerregenden Höhen vorbei gen Boden zu führen, bis er in einer kleinen malerischen Bucht, aus der ein schmaler Durchbruch ins offene Meer führt, herauskommt, wo an einer Anlegestelle ein Schiff benutzt werden kann.
Der Bergpfad ist bereits in den Felsen gehauen. Eine ganze Menge Feinarbeit ist noch zu tun (Texturierung, mit Objekten füllen etc...).
Der nicht so ganz offensichtliche Eingang in den Pfad:
Nun bin ich aber unschlüssig, welchen Look ich dem ganzen geben soll... in Dschungel gelegene Ruinen, karges Hochgebirge, "Wüsten"-Look... ?( hmm... Vielleicht könnt ihr mir ja ein bissel Inspiration liefern...