79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Medieval Total War  (Gelesen 5459 mal)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Medieval Total War
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2002, 17:02:06 »
Das hört sich schon wieder so an als ob bei dir wieder alles im Lot ist, sprich dein Reich wieder dein Reich ist. liege ich da richtig?

Tja ist schon ein richtig gutes Spiel ich hätte mir aber gewünscht dasm an bestimmt Technologien sperren kann. Denn ich finde das die Triböcke und all die ganzen Ritter zu kurz kommen. Ok vielleicht nicht wenn man als Deutscher oder Engländer spielt aber als Däne kommen die irgendwie zu kurz...
Und die ganzen Schiespulver Einheiten will ich eigentlich nicht drin haben.
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Medieval Total War
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2002, 17:35:27 »
1. Nö, hab seit dem Bug ... äähh ... FEATURE nicht mehr weitergespielt ... sowas frustiert ungemein :grrdev:

2. Tja, schon dumm, wenn die Geschichte nicht so will wie der Egrimm :D
Nö, also Kavallerie kommt doch gar nicht zu kurz, sind doch alle Sorten vertreten und schön stark sind die auch. Triböcke und der ganze Belagerungskram kommt auch nur bei der Belagerung zum sinnvollen Einsatz, so wie's nunmal auch wirklich war und die Erfindung des Schießpulvers ist doch nun auch nicht so schlimm - bin schon etliche Jahre drüber hinweg und hab bisher weder Kanonen noch Flinten gebraucht ...

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Medieval Total War
« Antwort #17 am: 04. Dezember 2002, 17:50:53 »
Ja mag ja sein das du das noch nicht brauchtest aber ich spiel auch nen Schweirigkeitsgrad höher wie du ;)

Und bei meinem Glück kommt der Gegner bald an mit seinen ganzen Kanonen und Schießgewehren...und sein Name wird Spanier sein...
Aber ich brauch mit ja keine Sorgen machen zur Zeit spiel ich ja eh GTA3 und Nukleare Niederschlag-Taktiken :D
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D