79.Panzergrenadierregiment

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Magog

Seiten: [1]
1
Oblivion - Ecke / Obi Screenshots und Mods
« am: 09. Juli 2009, 09:01:00 »
HMMMM ja durchaus eine Möglichkeit danke Aspersio

2
Oblivion - Ecke / Obi Screenshots und Mods
« am: 08. Juli 2009, 09:05:55 »
Klingt interessant Shooter spiel ich eh nicht was ist dein Forum?

3
Oblivion - Ecke / Obi Screenshots und Mods
« am: 02. Juli 2009, 11:18:43 »
Oha hmm ok das erklärt schon einiges  :rolleyes:

Bin Gestern nichmer dazu gekommen neue screen szu machen hat länger gedauert als ich dachte die modliste zusammenzustellen die ich haben will....bin immernoch nicht vertig  ;(

4
Oblivion - Ecke / Obi Screenshots und Mods
« am: 01. Juli 2009, 15:11:15 »
Hmm ok danke muss ich wohl einfach noch bissel die Kameraführung mit tfc üben am rechner wird es nicht liegen  :D

Ja also wie gesagt morgen oder so post ich meine mods und screens kommen dann auch bald wieder neue

5
Oblivion - Ecke / Obi Screenshots und Mods
« am: 01. Juli 2009, 11:58:10 »
Oha..

Wie schaffst du es eigentlich so geile screens zu machen von deim chara wegen der Perspektive und beleuchtung her bei mir sieht das nie so aus...

Kann es sein dass wir hier die einzigend sind die überhaupt noch was posten???

Aja wegen den Mods das wird wohl noch bisschen dauern bin grad dabei auszumisten was ich nicht brauch weil ich keine Lust mehr auf 3min Ladescreen hab von regelmäßigen Spielabstürzen wegen fehlenden Texturen im Mod ganz zu schweigen.

Ah und noch was was mir eingefallen ist, welchen pose mod benutzt du? Bei mir war immer das Problem dass mein chara einfach mitten im Kampf irgendeine Pose angenommen hat ohne dass er es sollte und einer von meinen Pose Balls hat nicht funktioniert.

6
Oblivion - Ecke / Obi Screenshots und Mods
« am: 30. Juni 2009, 09:37:15 »
Noch n paar Bilder meine Mods kommen später.
Ach ja Steff was ist das für ne Rüstung von deim Char besonders deas Oberteil












7
Oblivion - Ecke / Obi Screenshots und Mods
« am: 29. Juni 2009, 16:28:31 »



8
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 26. Juni 2009, 08:55:45 »
Ahhhh ok dachte ich hab mal wieder das Glück mich in nem Forum anzumelden, in dem seit dem Tag meiner Anmeldung nix mehr passiert^^

Ich hab mal ein paar Fragen die erste bezieht sich auf nen Screen von Seite 12  da ist der Weibliche chara mit der "Rüstung" zu sehn, die auch die Wachen von in der Wüste haben. Woher bekomm ich die? Is das ein extramod oder gibts den irgendwo in der Wüste hab gestern lange gesucht aber nur das Agypten set gefunden nich das mit der Totenköpfen.
Dann habe ich ein kleines Problem mit den besagten Wachen in der Wüste. Wenn ich jemanden angreife kommen die Wachen ist ja klar. Nur gibt es bei denen nicht die Auswahlmöglichkeit wie in cyrodil sondern garnichts...weiss jemand wie ich das behebe?
Und jetzt nochmal zu nem Screen, was ist das für eine Tatoo Rüstung? Hab mir nen Mod runtergeladen aber der ist nicht für Exnem kompatibel...
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

9
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 25. Juni 2009, 13:38:54 »
Hallo?????
Is hier überhaupt noch irgendjemand?

10
Oblivion - Ecke / Oblivion mal anders
« am: 24. Juni 2009, 13:39:38 »
Hi al alle.

Ich hab mir jetzt den gesammten thread durchgelesen alle bilder angeschaut alle mods runtergeladen und ich muss sagen Oblivion mal anders ist zimlich geil. Hier mal 2 Pics von meiner Elve.




Seiten: [1]