Spiele > Spiele - Allgemein

--War In Europe Thread--

<< < (4/13) > >>

Arparso:
Kann dir leider keine Auskunft darüber geben, denn ich habs selbst noch nie ausprobiert ;)
Ich versuche seit etwa 3,5 Jahren, einen gewaltigen Bogen um alles zu machen, was mit HL zu tun hat - einzige Ausnahmen waren da CS und DOD ... wobei ich CS nie nie wieder anrühren werde - es sei denn, ich krieg Geld für's Counterstrikeln  :rolleyes:

Aber ich bin mir SICHER, dass unser lieber Hawk dir Rede und Antwort zu WiE stehen wird, was dein Herz auch für Fragen ausschütten wird :D

steve´O:

--- Zitat ---Original von Arparso
Kann dir leider keine Auskunft darüber geben, denn ich habs selbst noch nie ausprobiert ;)
Ich versuche seit etwa 3,5 Jahren, einen gewaltigen Bogen um alles zu machen, was mit HL zu tun hat - einzige Ausnahmen waren da CS und DOD ... wobei ich CS nie nie wieder anrühren werde - es sei denn, ich krieg Geld für's Counterstrikeln  :rolleyes:

Aber ich bin mir SICHER, dass unser lieber Hawk dir Rede und Antwort zu WiE stehen wird, was dein Herz auch für Fragen ausschütten wird :D

--- Ende Zitat ---
was meinste denn damit??? is der schwul oda wat???

Hawk:
nein bin Member bei WiE du doofe nuss  :D :hammer:

McClane:
Soll ich ihn erschiessen, Hawk?  :D

Arparso:
Hehe, eben ... Hawk sagte es schon - er arbeitet bei WiE mit ;)

Also hast du hier quasi die einmalige Chance, Informationen aus erster Hand zu erhalten  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln