Spiele > Spiele - Allgemein
--War In Europe Thread--
Hawk:
so da ich ja sozusagen direkt an der Quelle bin poste ich in diesen Thread hier die neusten Errungenschaften WiE´s :D
fangen wir an mit den neuen Waffenmodels für Beta 4 :]
Sturmgewehr 44
MG26
MG34
MG42
Tellermine
mehr bilder (sehr viel mehr bilder :D ) gibts auf derWar In Europe Seite ;)
stay tuned
-----
greetzi
Hawk
Cob:
Schaut kewl aus, vorallem die Tellermine gefällt mir :)
McClane:
Mir sagt Russina Front mehr zu als WIE.
Aber falls bei WIE die Grafik nochmal merklich verbessert wird, könnte ich mir vorstellen, es mal zu testen. Allerdings prognostiziere ich bereits jetzt, daß weder Russian Front noch WIE so erstklassig werden wie DoD.
Oh, mittlerweile wird übrigens auch ein nett ausschauender Vietnam-Mod für HL entwickelt... mal was Neues.
UnkReaTiV:
hab wie noch nie gezockt! mal nen versuch wert, wobei die models doch den von dod sehr ähnlich sind... gut, was will man machen, bei einem historischem mod... außer sich geschlagen geben gibts da nix ;)
mc-Kläin, ich denke, du meinst "tour of duty "..... also ich find die grafik miserabel...
man kann ruhig ca 30 jahre zuvor bei dod bleiben...
was noch ei empfehlenswerter mod für hl is, is, find ich science and industry! hat zwar ned die beste grafik aber is einfach superlustig zu spielen! mal ne abwechslung zum cs-alltag auf lan zB.... ich mag den mod :D
Hawk:
neue pics : so jetztkommenteilweise ganz unbekannte waffen...wer schon einmal H&D gezockt hat, kennt sicherlich nochdie Johnson rifle :] aber erstmalkommen wir zur
BAR
Johnson
Granätche ;)
geballte Ladung
gre 2 ;)
mehr gibts aus War In europe zu sehen ;))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln