Sonstiges > Off-Topic
TCP/IP-Entwickler erhalten den Turing Award 2004
.:Hauke:.:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Komisch finde ich das die beiden erst so spaet den Preis erhalten...?
--- Ende Zitat ---
ist in der kunst ja auch nicht anders, n rembrandt wurde halt erst berühmt als er verschied, bei den jugendlichen auch nur deshalb weil er sich im absint-rausch n ohr abschnitt :amen:
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat ---Original von .:Hauke:.
ist in der kunst ja auch nicht anders, n rembrandt wurde halt erst berühmt als er verschied, bei den jugendlichen auch nur deshalb weil er sich im absint-rausch n ohr abschnitt
--- Ende Zitat ---
Schlechtes Beilspiel, denn zu Rembrandts Zeiten (wie waere es mal mit groß und klein Schreibung?) gab es gewiss nicht solche Institutionen die solche Arbeit mit einem Preis geehrt haben.
Somit bleibt meine Frage unbeantwortet.
Theo:
>Ab heute sind sie beide meine Vorbilder...xD
Durch die kann ich im inet hier zocken !*strike* :D
.:Hauke:.:
meine antwort bezog sich ja auch nich auf den preis, sondern auf den ruhm den sie erst jetzt kriegen, natürlich hatten sie in der szene schon lange ruhm und ehre, doch wurde íhre innovation erst jetzt der öffentlichkeit vorgetragen, so dass sie jetzt wirklich "berühmt" sind. :)
ich bezog mich hier auf den ruhm, rembrandt wurde ja auch erst später berühmt. :)
p.s. habs mir angewohtn im internet nur klein zu schreiben, geht schneller, als wenn ich imer noch die shift-taste drücke :)
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat ---Original von .:Hauke:.
p.s. habs mir angewohtn im internet nur klein zu schreiben, geht schneller, als wenn ich imer noch die shift-taste drücke :)
--- Ende Zitat ---
Ich kann dich nicht dazu zwingen, aber ich koennte mir vorstellen, dass der eine oder andere hier, es begrueßen wuerde, wenn du dir es wieder angewoehnst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln