Sonstiges > Off-Topic

TCP/IP-Entwickler erhalten den Turing Award 2004

<< < (3/4) > >>

OptiK:
ähm, dass passt jetz zwar nich so rein, aber mal im ernst, is das jetz so schlimm mit der groß- und kleinschreibung? ich schreibe seit unzählbaren jahren im internet klein, nur wenn ich mails schreibe o. ä. dann benutz ich groß- und kleinschreibung! ich finde, man sollte mal mehr auf grammatik und rechtschreibung achten, als auf groß- und kleinschreibung, denn da haben die leute viel mehr nen problem mit :)

erbse:
jeder hier im forum achtet nicht immer auf gross und klein schreibung und wie du grad liest tue ich das auch nich ;)

JIMBO(GB):
mir is es egal ob der eine auf groß- oder kleinschreibung achtet hauptsache ich weiß was gemeint is! und was die rechtschreibung angeht bin ich kein ass aber die meisten wissen was gemeint is! und ich würde es schön finden eggi wenn du ( ä,ü,ö) benutzen könntest . aber man kann dich nicht dazu zwingen!!  das wollte ich ma dazu gesagt haben! :)

Stahl:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann

--- Zitat ---Original von .:Hauke:.
ist in der kunst ja auch nicht anders, n rembrandt wurde halt erst berühmt als er verschied, bei den jugendlichen auch nur deshalb weil er sich im absint-rausch n ohr abschnitt

--- Ende Zitat ---

Schlechtes Beilspiel, denn zu Rembrandts Zeiten (wie waere es mal mit groß und klein Schreibung?) gab es gewiss nicht solche Institutionen die solche Arbeit mit einem Preis geehrt haben.

Somit bleibt meine Frage unbeantwortet.

--- Ende Zitat ---

ach eggi, ich schreib seit ich hier im forum alles klein und auch clani hat sich drueber aufgeregt und es tangiert mich  nicht mal periphaer, ich mach das so seit ich icq benutze und werde es ganz bestimmt nicht umstellen...
ach eggi bevor du ihm sagst er soll auf gross- und kleinschreibung achten: :D

Schlechtes Beispiel, denn zu Rembrandts Zeiten (Wie waere es mal mit Groß- und Kleinschreibung?) gab es gewiss nicht solche Institutionen, die solche Arbeit mit einem Preis geehrt haben.

Egrimm van Horstmann:

--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
ach eggi, ich schreib seit ich hier im forum alles klein und auch clani hat sich drueber aufgeregt und es tangiert mich  nicht mal periphaer, ich mach das so seit ich icq benutze und werde es ganz bestimmt nicht umstellen...
ach eggi bevor du ihm sagst er soll auf gross- und kleinschreibung achten: :D

Schlechtes Beispiel, denn zu Rembrandts Zeiten (Wie waere es mal mit Groß- und Kleinschreibung?) gab es gewiss nicht solche Institutionen, die solche Arbeit mit einem Preis geehrt haben.

--- Ende Zitat ---

Da seht ihr mal was ihr anrichtet! Ich musste das schon so lange mit ansehen, dass ich es schon selbst nicht mehr mitbekomme, wenn ich die Groß- und Kleinschreibung missachte.

Und was den Satz angeht, man solle doch mehr auf Re/Gr achten. Also ich weis ja nicht wie es euch geht, aber fuer mich zaehlt die Groß- und Kleinschreibung unter Re/Gr. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln