79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: SAW  (Gelesen 6335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
SAW
« am: 07. Februar 2005, 16:38:38 »
Moin Leute,

ich bin morgen im Kino und schaue mir den film SAW an! Ist der zu empfehlen? Hat den schon jemand gesehen?
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
SAW
« Antwort #1 am: 07. Februar 2005, 17:09:48 »
noch nie was davon gehört! *schulter zuck*

Dread

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 654
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
SAW
« Antwort #2 am: 07. Februar 2005, 19:15:25 »
hab gehört der soll recht gut sein, willn mir ma anschaun

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
SAW
« Antwort #3 am: 07. Februar 2005, 20:24:42 »
Zitat
Original von Dread
hab gehört der soll recht gut sein, willn mir ma anschaun


bin auch auf morgen gespannt ;)
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

OptiK

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 626
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
SAW
« Antwort #4 am: 08. Februar 2005, 12:55:12 »
hab auch von mehreren leuten gehört, dass er gut is ... allerdings wurde er mit filmen wie seven (7) verglichen, wo aber dann auch mehrere leute meinten, dass er an den nich rankommt!

jeder hat seine eigene meinung, also viel spaß :)

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
SAW
« Antwort #5 am: 08. Februar 2005, 15:35:18 »
danke :-)
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
SAW
« Antwort #6 am: 09. Februar 2005, 15:49:45 »
Moin Leute,

der Film ist  echt genial :-)
Kann jedem Horrorfreund den Kinobesuch empfehlen. Er ist witzig, spannend und zum Schluss kommt noch eine große Überraschung ;)


Der Inhalt:

SAW besticht durch Atmosphäre, Härte und ein cleveres Drehbuch sowie guten Darstellern wie CARY ELWES, DANNY GLOVER und KEN LEUNG. Von einem Psychopathen entführt, von Kameras beobachtet, erwachen zwei Männer, mit Ketten an ein Rohr gefesselt, in einem Kellerverlies. Sie müssen Hinweise entschlüsseln, die vielleicht die Freiheit, sicher aber einem Sadisten Unterhaltung bringen, der auch einen schnellen Ausweg bietet: Dafür muss "nur" einer zum Mörder werden.


Trailer:


 Hier
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Dread

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 654
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
SAW
« Antwort #7 am: 09. Februar 2005, 19:09:41 »
thrillermäßig sehr pro, war irgendwie sehr durchschaubar aber dann irgendwie doch nich :D

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
SAW
« Antwort #8 am: 09. Februar 2005, 19:45:36 »
Zitat
Original von Dread
thrillermäßig sehr pro, war irgendwie sehr durchschaubar aber dann irgendwie doch nich :D


daher auch die Überraschung *G*
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Theo

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 42
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
SAW
« Antwort #9 am: 09. Februar 2005, 20:48:28 »
baaahhhh iiiihhh ich werd net in den Film gehen .... entweder muss das en guter Kriegsfilm ( Darunter verstehe ich keine Amerikanischen Propaganda Filma wo ein Trupp Seals ganze Armee auslöscht *smile *)
Oder en richtiger Grusel Film wo man noch 2 wochen später nachts schweißgebadet auffwachen muss und sich dann zur beruhigung en Lollie inen Mund steckt hihi
 8)

Aber euch viel Spaß im Kino :)
Rechtschreibfehler schiebe ich auf meine Nationalität
*die Niederländische Flagge hisst und beginnt zu singen*

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
SAW
« Antwort #10 am: 09. Februar 2005, 21:42:30 »
Zitat
Original von Theo
baaahhhh iiiihhh ich werd net in den Film gehen .... entweder muss das en guter Kriegsfilm ( Darunter verstehe ich keine Amerikanischen Propaganda Filma wo ein Trupp Seals ganze Armee auslöscht *smile *)
Oder en richtiger Grusel Film wo man noch 2 wochen später nachts schweißgebadet auffwachen muss und sich dann zur beruhigung en Lollie inen Mund steckt hihi
 8)

Aber euch viel Spaß im Kino :)



Große Worte für einen 16jährigen, der in derartige Filme dank FSK 18 bei uns gar nicht reindürfte. ;)

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
SAW
« Antwort #11 am: 09. Februar 2005, 22:35:38 »
Zitat
Original von McClane
Zitat
Original von Theo
baaahhhh iiiihhh ich werd net in den Film gehen .... entweder muss das en guter Kriegsfilm ( Darunter verstehe ich keine Amerikanischen Propaganda Filma wo ein Trupp Seals ganze Armee auslöscht *smile *)
Oder en richtiger Grusel Film wo man noch 2 wochen später nachts schweißgebadet auffwachen muss und sich dann zur beruhigung en Lollie inen Mund steckt hihi
 8)

Aber euch viel Spaß im Kino :)



Große Worte für einen 16jährigen, der in derartige Filme dank FSK 18 bei uns gar nicht reindürfte. ;)


Das ist heutzutage nicht mehr wirklich ein Problem, denn man kann besagte Filme auch häufig in Videotheken oder diversen Internet Angeboten begegnen...
Denn meistens kennt man ja mindestens ein bis zwei leute die schon über 18 sind...

@ Theo: Das Gefühl kenn ich, König der Löwen war so aufrüttelnd ich habe noch lange Zeit geträumt ich würde von einer Herde Gnus zertrampelt, von Geiern zerhackt, von Würmern zerfressen und als ich dann als Gras in den Kreislauf des Lebens zurückgekommen bin gefressen und ausexkrementiert worden bin... es war wie eine endlose Wiederholung ... oh nein ich höre schon die Hufschlägem OMG Waaaaaaaahhhhh :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
SAW
« Antwort #12 am: 09. Februar 2005, 23:03:03 »
Zitat
Original von Guardian
Das ist heutzutage nicht mehr wirklich ein Problem, denn man kann besagte Filme auch häufig in Videotheken oder diversen Internet Angeboten begegnen...
Denn meistens kennt man ja mindestens ein bis zwei leute die schon über 18 sind...


Ich weiß, McBembel, ich weiß. Zudem wird in den Niederlanden weit weniger streng gekennzeichnet als bei uns; niemand findet es dort anstößig, wenn ein 10 jähriger Max Payne oder Doom 3 spielt - ob das gut, sinnvoll oder gar erstrebenswert ist, sei mal dahingestellt.

Zitat
Original von Guardian
@ Theo: Das Gefühl kenn ich, König der Löwen war so aufrüttelnd ich habe noch lange Zeit geträumt ich würde von einer Herde Gnus zertrampelt, von Geiern zerhackt, von Würmern zerfressen und als ich dann als Gras in den Kreislauf des Lebens zurückgekommen bin gefressen und ausexkrementiert worden bin... es war wie eine endlose Wiederholung ... oh nein ich höre schon die Hufschlägem OMG Waaaaaaaahhhhh :D


*g*

Theo

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 42
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
SAW
« Antwort #13 am: 10. Februar 2005, 14:47:40 »
Ich sag immer man ist so "alt"wie man sich fühlt*g+
Wer den Spruch net kennt es heisst normal "jung" xD

jajajajajaj*g*
Den Traum hab ich heut noch ..... du hast aber die stelle vergessen wo der kleine Sinbard ( heisst der so ? ka mehr ^^ ) hochgehoben wird ... ich habe heut noch angst der fällt ! *seuftz* :(

UND ZUM LETZEN MAL !
Ich komme aus den Niederlande wohne aber in Kleve
 :e_angry:  :e_angry:  :e_angry:  :e_angry:
                                             :devil3:
hihi

sofar Theo
Rechtschreibfehler schiebe ich auf meine Nationalität
*die Niederländische Flagge hisst und beginnt zu singen*

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
SAW
« Antwort #14 am: 10. Februar 2005, 19:56:00 »
Zitat
Original von Theo
UND ZUM LETZEN MAL !
Ich komme aus den Niederlande wohne aber in Kleve
 :e_angry:  :e_angry:  :e_angry:  :e_angry:
                                             :devil3:
hihi

sofar Theo



Das merkt man deinem Beitrag zu unserer kleinen Geschichte aber gar nicht an - die liest sich eher so, wie Rudi Carrel spricht.