Sonstiges > Troubleshooting

Portable mp3 player ?

<< < (3/4) > >>

Stahl:
wie issnn die handhabung von den dingern am pc ? ich hab mir gestern einen zugelegt, der einfach nicht erkannt wird... keinen plan worans liegt. usb 2.0 faehig isser. windows will ihn installieren findet aber keine treiber... nehm ich die von  der CD haengt er ihn mir unter IDE als festplatte rein mit dem beliebten ausrufezeichen...

klappt der thomson bei dir mit usb 2.0 ? oder so ?

erbse:
denn thompson hatte ich auch, sehr cool das ding. Vorallem wegen dem erweiterbarem spreicher mit sd oda mmc karten. Und nix mit kopferhörer sind mist die sehn zwar kakce aus aba der sound is sehr gut find ich

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
klappt der thomson bei dir mit usb 2.0 ? oder so ?

--- Ende Zitat ---

hab ihn einfach angestöpselt und er wurde als massenspeicher erkannt. der is glaub ich nur usb 1.1, hängt aber (gut, zur zeit nicht) an 2.0. die meisten songs hab ich eh auf der mmc

Stahl:
gut aber ich glaub ich hab das problem entdeckt... ich hab 2 cardreader im PC die sin intern ueber USB verkabelt und ich glaub deswegen lassen sich die player nicht erkennen...vermute ich mal, aber obs so is wissen wie so oft die goetter... war software bei dem teil dabei ? bzw weisst du ob der mit multiplen usb using zurecht kommt

Arparso:
Wenn nicht, dann wäre das eine ganz schön schwache Leistung heutzutage ... wenn ich mir allein schon anschaue, wieviele USB Geräte ich angeschlossen habe ...  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln