Sonstiges > Troubleshooting
Portable mp3 player ?
Stahl:
hmm, das sin so ipod clones... sin mir nen bissche zu teuer. die klangquali muss net so gut sein, dass man meint man wuerde direkt beim konzert sitzen, aber sie sollte auch ent so rauschen, das man meinen koennte, dass der fuehrer spricht.
ich such eher sowas wien stick und dachte mir vll. hat ja jemand nen "mega-fettes-krass-super-geiles-teil" daheim was er empfehlen kann. weil kich morgen eh wahrscheinlich in aschaffenburg einen besorgen werde.
Guardian:
--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
wer von euch benutzt eigentlich nen tragbaren mp3 player, bzw welchen koennten irh mir empfehlen, da ich mir wieder nen neuen zulegen will. mein alter hat die graetsche gemacht... zun anforderungen wuerd ich sagen: 512 mb speicher, nicht teurer wie 100 - 110 € und vorallem usb 2 faehig... hatte mir die tage einen bestellt, der aber net mit usb 2 zurechtkommt.
dann bin ich ma gespannt und danke im voraus :D
edit: kann eine der admin-nasen bitte das fehlende "o" im betreff hinzufuegen ? thx :D
--- Ende Zitat ---
Yakumo PDA Delta von ebay mit ner 128 MB SD Karte, klang is in ordnung und man kann sogar Quak I damit spielen. Desweiteren gibts noch andere Annehmlichkeiten wie z.B. Kalender, T-Buch und noch vieles anderes. Desweiteren sind auch Wörterbücher usw. als PDA Versionen vorhanden 8)
Stahl:
also nochmal ich such nen STICK keinen totschlaeger... ausserm hat der keine 512 mb speicher :tongue:
Steiner:
Ich habe einen MD-Player von Sony :-)
UnkReaTiV:
Creative MuVo TX FM
http://www.csv-direct.de/netforge/netengine?si=8RK1bUsyIaPKJkHMeMQ6oxyVyTIoMx&tmpl=info&artikel=A3440088
it radio etc. wollt ich ursprünglich kaufen, hab dann aber doch wegen'm Preis und der Erweiterbarkeit diesen genommen:
Thomson Lyra pdp2456
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00020YZIG.03.LZZZZZZZ.jpg
Empfehlenswert. Klein, handlich, lange Spielzeit. Hab ich immer beim Joggen am Arm, alles wonderbra -> streicholzschachtel-groß.
Nachteil: Kein beleuchtetes Display. Is mir aber schnuppe.
Hatte ihn für 79,- erstanden, im internet is der beste preis, den ich gefunden habe, 90 euro.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln