Wie jedes Jahr gedenken Luther und Nora Krank (Tim Allen und Jamie Lee Curtis) ihrer Tochter Blair (Julie Gonzalo) zuliebe das Weihnachtsfest nach allen Regeln der Kunst zu zelebrieren - obwohl man das verlogene Geschmalze und den damit verbundenen Kommerz im Grunde nicht mehr ausstehen kann. Als das Töchterchen beschließt, in diesem Jahr die Feiertage außer Haus zu verbringen, ist die Freude zunächst groß: endlich winkt Karibikstrand statt Schneemann. Doch dann entscheidet Blair sich wieder um, und die Kranks müssen improvisieren wie nie zuvor.
hat den schon jemand gesehen? ich find ihn ganz ok, nette tochter haben die
gute besetzung mit tim allen, jamie lee curtis und dan aykroyd, regie führt chris columbus, der sollte ja nun auch bekannt sein
das einzige was ich nich so pralle finde, is tim allens synchronstimme, aber das kommt wohl daher, dass man sie aus "hör mal wer da hämmert" so gewohnt is!
das is die tochter, ich muss jetz unbedingt nen pic posten lol, die is nichmal mein typ, aber es ist dieses verlangen sie euch zu zeigen, verzeiht mir
NACHTRAG: hab gerade gemerkt, dass ich gar keinen festen typ hab, eigentlich is sie sehr schnuckelig :] hilfe, irgendwas stimmt mit mir nich rofl