79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: dod_dumm  (Gelesen 3044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
dod_dumm
« am: 06. Dezember 2004, 00:20:06 »
Tja der Titel beschreibt die Map sehr gut. Aber so manchen von euch duerfte sie wohl ne menge Spaß machen.

Ein bloedes kleines (sehr sehr sehr kleines Vieeck) mit einer Flagge auf dem Huegel in der mitte und man startet, egal welche Klasse man hat mit dem Messer und muss sich dann zu den besseren Waffen hocharbeiten :kotz:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
dod_dumm
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2004, 12:27:52 »
So hier mal nen Screenshot:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
dod_dumm
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2004, 12:46:39 »
meiner meinung nach is die wie 90 % aller custommaps zum weinen... klar fuer trivalunterhaltung ok, aber auch nicht lange

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
dod_dumm
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2004, 14:49:47 »
Wobei ich sagen muss das die Idee eigentlich ganz witzig ist, ich würds ma ausprobieren. Um zwischendurch mal ein bisschen Scheiß zu machen is sowas doch perfekt. Errinert mich irgendwie an fy_aztec...

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
dod_dumm
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2004, 15:33:08 »
Was soll man zu so einem Scheiß sagen? Die Map sieht so aus, wie sie heißt. Von solchem Käse halt ich gar nix.
Stahl hat schon recht: 90% aller Customs sind Schrott, weil sie schlecht ausbalanciert sind und nicht den Standards der offiziellen Maps entsprechen.

GUTE Custommaps sollten es sein Eggi, solche wie damals "Flash 2", aus der dann ja die jetzige offizielle "dod_flash" wurde.

Ich erinnere mich noch gerne an die 4 Texturensets, dies dafür gabe: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.



Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
dod_dumm
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2004, 16:23:40 »
Wie jetzt sie gefaellt euch nicht 8o

Sie ist doch aber ein schoenes kleines Viereck.
Hat keine dunklen Ecken.
Sie besitzt wenig Objekte hinter denen sich diese fiesen gemeinen Camper verstecken koennten.
Und sie ist sehr uebersichtlich.

 :devil:


Was das damilige dod_flash angeht. Ja sie war ganz nett, da man somit nicht immer die selben Karten spielen musste.
Aber im Vergleich zu dod_saisie oder dod_fury_b4 verliert sie ihren gesamten Reiz. Gerade dod_fury_b4 mancht eine Menge Spaß, da sie schoener herrlicher Stadtkampf ist :up: :up: :up:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
dod_dumm
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2004, 17:19:20 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann

 Gerade dod_fury_b4 mancht eine Menge Spaß, da sie schoener herrlicher Stadtkampf ist :up: :up: :up:


Frag ma Opa wie schön Schoen herrlich Stadtkampf gewesen ist... ;)

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
dod_dumm
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2004, 19:14:09 »
Zitat
Original von Guardian
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann

 Gerade dod_fury_b4 mancht eine Menge Spaß, da sie schoener herrlicher Stadtkampf ist :up: :up: :up:


Frag ma Opa wie schön Schoen herrlich Stadtkampf gewesen ist... ;)


 8o ho ho ho, der ist wirklich dreckig, ich glaube darüber sollte man keine Witze machen. Nicht zuletzt, da man im Stadt- und Häuserkampf 80% seiner Männer verliert (statitisch gesehen, also vergesst "Der Soldat James Rayn). Merkt man ja auch oft, wie schnell es einen erwischt.

Was die Map angeht, um mal Egrimms ansprüche auf einen ordentlichen Post nachzugehen, so find ich die Idee eigentlich recht witzig. Was ist überhaupt mit der Fahne? Gewinnt da wer, wenn man die einnimmt? Was das Waffensystem angeht, so errinnert es mich an die CO-Maps von Natural Selection. Um mal ein bißchen Spaß zu haben vielleicht, aber dann sollte man von anfang an dabei sein. WEnn man da einsteigt hat man ja schon verloren, da die andern schon komplett ausgerüstet sind, wenn man noch ein Messer hat. :rolleyes:
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
dod_dumm
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2004, 20:12:19 »
reine funmap halt mehr nicht aber net mein teil, wenn ich team-deathmatch spielen will geh ich UT zocken... die map verleugnet an sich das gesamte spielprinzip von dod. was die maps mit haeuserkampf betrifft... das is keni haeuserkampf mehr bei dme haus um haus, strassenzug um strassenzug, fenster um fenster, tuer um tuer eorbert wird, das artet in ein ecke um ecke gezelte aus, der der am laengsten sitzt und dann gelgentilich die stlelung wechselt gewinnt...

Dread

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 654
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
dod_dumm
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2004, 21:05:21 »
uh moment das errinnert mich an was... g0t king of the hill? :x
btw muß ich stahl da recht gebn, kann mich noch gut an ne schmucke map errinnern die schön klein, übersichtlich, hell und actionversprechend war. hatte nur 3 fähnchen auf engstem raum und bestand aus 2 gegenüberliegenden strassenzügen mit jeweils so 3 bis 5 stockwerken. die sah beim ersten mal anschaun auch sehr nice aus, aba 10 mins zoggn habn gzeigt das man viel glück haben mußte um nit direkt beim spawnen weggcampt zu werden. von daher.. lieber nit :/

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
dod_dumm
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2004, 22:44:31 »
Zitat
Original von Steifel65
Zitat
Original von Guardian
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann

 Gerade dod_fury_b4 mancht eine Menge Spaß, da sie schoener herrlicher Stadtkampf ist :up: :up: :up:


Frag ma Opa wie schön Schoen herrlich Stadtkampf gewesen ist... ;)


 8o ho ho ho, der ist wirklich dreckig, ich glaube darüber sollte man keine Witze machen. Nicht zuletzt, da man im Stadt- und Häuserkampf 80% seiner Männer verliert (statitisch gesehen, also vergesst "Der Soldat James Rayn). Merkt man ja auch oft, wie schnell es einen erwischt.



Nunja ich meinte das eher ironisch, mir ist schon klar das Häuserkampf - bzw. ein RL Krieg im allgemeinen eine riesen Scheiße ist...
Btw. schon ma den deutschen Film Stalingrad gesehen? Das war Häuserkampf mit Flammenwerfern und allem drum und dran, da sieht man was das fürn Dreck gewesen ist... :rolleyes: