Sonstiges > Kino, TV & Musik

die vergessenen!

<< < (3/3)

Guthwulf:
Die Filme hast du selbst als deine Favoriten aufgezählt.. und zwar im Thread "Lieblingsfilme".  

Egrimm van Horstmann:
Sorry Guth fals ich dich jetzt ein wenig runter mache, aber es muss sein ;)

Also ich hatte mir mal ein Mainboard kaufen muessen und da ich davon keine Ahnung hatte, lies ich mir mal von  ein paar netten Menschen, aus meinem naehrem Umfeld, eines empfehlen.
Guthwulf empfahl mir damals ein ASUS-Board, was ich mir dann auch bestellte. Ein paar Tage spaeter war ich wieder bei Arp und somit begegnete ich auch Guth zwangslaeufig. Tja und das erste was er mir an den Kopf warf war, "Das Board scheint doch nicht so gut zu sein" (er meinte das was er mir ein paar Tage vorher empfahl) und als ich es dann endlich in meiner Hand hatte wusste ich auch warum. Denn dieses Board benutzte nicht die RAM-Bausteine die ich hatte, sondern andere, die um ein vielfaches teurer waren. Ich konnte dann mit einen Adapter trotzdem meine alten RAM-Bausteine verwenden, aber der Adapter hatte auch 100DM gekostet.

Ich hoffe du verstehst was ich meine Uni. Guth kann sich auch mal irren. Oder frag ein paar LEute die deinen Geschmack, was Filme angeht, besser kennen und die den Film schon gesehen haben :))

Arparso:
Hehehe, ach ja ... DAS Board :D

Ich erinnere mich da grinsend an die Aktion mit der Metallfeile und dem RAM-Adapter :rofl:

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
Die Filme hast du selbst als deine Favoriten aufgezählt.. und zwar im Thread "Lieblingsfilme".  

--- Ende Zitat ---

Ah, deswegen kamen mir die Filme allesamt so bekannt vor... *g* Zeiten ändern sich, Geschmack ändert sich. Es gibt unterhaltsame Filme und es gibt Topfilme. Manche sind pure Unterhaltung (oder warum wäre sonst Braindead produziert worden?) und es gibt tiefgründigere Stories. Bei Sorten von Filmen sehe ich gerne an.

Eggi: Ja, ich hab verstanden. Genauso geht's mir aber auch des öfteren. Erst hui, dann pfui... *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln