Sonstiges > Kino, TV & Musik
die vergessenen!
OptiK:
habt ihr den film schon gesehen? eigentlich wollte ich den im kino gucken, da wäre er auch besser rüber gekommen, aber ansonsten ... ich fand ihn sehr gut, aber das ende, hm, eigentlich ja gut, aber ... (möchte jetz nich zuviel verraten! alles in allem ists nen film, für den man ruhig mal das kinogeld ausgeben kann, man kann ihn jetz nich vergleichen mit the village oder so, aber ich find ihn 100 mal besser ;)
UnkReaTiV:
öhm, noch nie was davon gehört... :D hört sich nach dieser "verschollen"-serie, die ständig auf orf1 läuft, an...
OptiK:
lol nein =) hier warte:
Eine junge Frau wird fast verrückt wegen dem Verlust ihres acht Jahre alten Sohnes, bis ihr Psychater ihr erzählt sie habe sich diesen Sohn und die acht Jahre nur eingebildet. Als sie jedoch einen Mann mit einem ähnlichen Schicksal trifft versucht sie mit seiner Hilfe die Existenz ihres Sohnes und ihre geistige Stabilheit zu beweisen...
Schauspieler: Julianne Moore, Dominic West, Gary Sinise
Genre: Drama, Mystery, Thriller
UnkReaTiV:
LOL, dachte erst, dass das Bild aus deiner Sig noch dazugehört... :D Drama, Thriller mit so 'nem Titelbild *g*
Guthwulf:
Das Sigbild ist aus "King of Queens", einer sehr geilen Comedyserie. Schäm dich, das du das nicht erkannt hast! ;)
"Die Vergessenen" ist irgendwie ein bissel unbefriedigend gewesen. Der Film ist nicht wirklich überraschend und plätschert die meiste Zeit recht angenehm vor sich hin. Am Ende geht man aus dem Kino mit dem Gefühl eine nette Folge aus Akte X oder Twilight Zone gesehen zu haben. Das Gefühl einen richtigen Kinofilm zu sehen stellt sich aber irgendwie nicht ein. Hätte so auch als TV-Film durchgehen können. Spaß macht er trotzdem und wenigstens versaut er nicht das Ende mit einem gekünstelt aufgezwungenen "Überraschungsende". Ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln