79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Medal o Honar - Pacific Assault  (Gelesen 2012 mal)

JIMBO(GB)

• Routinier
    • Profil anzeigen
Medal o Honar - Pacific Assault
« am: 23. November 2004, 14:38:44 »
hi leute :]
also ich habe seit gestern MoH-PA und das is für mich das geilste piel überhaupt, finde ich zumindest!
die grafik is der hammer, der sound is der hammer usw!
nur was ich richtig assi finde is das das spiel oder die meisten levels im jungel sind! aber was solls ich finde für mich reicht es wen ich sage "es macht süchtig"
also wer fragen zu dem piel hat kann mich ja fragen!!!! :devil:

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 23. November 2004, 15:37:08 »
Zitat
Original von JIMBO(GB)
nur was ich richtig assi finde is das das spiel oder die meisten levels im jungel sind!

Ähm... das war bei einem Spiel, dessen Titel "PACIFIC Assault" lautet, aber klar zu erwarten.

Immerhin spielst du da ja einen Marine, und deren Hauptbeschäftigung bestand im 2. WK nunmal aus dem sogn. "Island Hopping" auf diversen Pazifik-Inseln. Und auf diesen Inseln findet sich - oh Wunder! - kein europäischer Laub- oder gar borealer Nadelwald, sondern wirklich und wahrhaftig Dschungel bzw. subtropischer Regenwald. ;)

JIMBO(GB)

• Routinier
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 23. November 2004, 16:12:18 »
ja das is mir ja klar was die damals geamcht haben! nur das es so übel is habe ich mir nicht gedacht man muss echt 10 mal gucken bevor man schieß. weil die KI i dem spiel geht echt gut ab! de schießen und dann verziehen die sich wieder oder wenn du pech hast kommen die direkt auch dich zu und dann kommt deren messer zum einsatz! aber das game geht gut ab!

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #3 am: 27. November 2004, 16:24:19 »
Hmm... ich weiß nicht recht.

Die Grafik ist ok, der Sound ausgezeichnet, aber ansonsten besteht das Spiel ausnahmslos aus kompromissfreiem Rumballern. Ein paar mehr Storyhäppchen, epischere Schlachten wären da nicht schlecht gewesen. Die Animationen sind teilweise auch ziemlich mies und die Ragdoll-Physik hätte man auch nochmal feintunen müssen.

Hab mir mal den Test in der PC PowerPlay angetan, die das Spiel entgegen dem üblichen Trend mit erstaunlich niedrigen 79% bewertet haben. Überraschend, das MohPA ja eher als Top-Titel gewertet wird.

Naja, trotzdem macht die Mainstream Ballerei dann doch Spaß, besonders in den Dschungelmissionen, wo dank des exzellenten Sounds und der Sprachausgabe eine ziemlich gute Schlachtenatmosphäre aufkommt.