Bundeswehr ist schön! Kommt alle zur Bundeswehr....
Original von Arparso Das kann ja wohl nicht ganz richtig sein!?Wir diskutieren hier schon seit Wochen/Monaten über alle möglichen Themen. Erst am 09.08. hat sich z.B. Cru$her wieder zurück gemeldet und auch andere Sachen wurden hier viel diskutiert ... schau doch nur mal in die Game-Boards ...
Original von Arparso Oh, sorry ... hab grad bemerkt, dass du noch gar keine Freischaltung für den claninternen Forenbereich hattest ...Sorrrrry, mein Fehler Dachte, ich hätte schon alle Members korrekt eingetragen ...Jetzt müsste es aber funzen
Original von McClaneDas mit dem "vollwertig" überlegen wir uns dann nochmal in Ruhe...
Original von McClane Glückwunsch, Canaris! Hiermit verleihe ich Dir die "Egrimm - Gedächtnis"-Medaille. Da Du meine Witze genauso wenig verstehst wie besagter Herr, hast Du Dir das Blech redlich verdient. (Mal sehen, was jetzt als Antwort kommt...)
Original von unkReaTiV Oh, Canaris ist noch nicht aufgeklärt, wie ich gerade feststelle...1. McClane schreibt nur im äußersten notfall smilies...2. Nach 2-3 Wochen intensiver Unterhaltung mit McClane wirst du irgendwann schon seinen Sarkasmus und sonstige Redensformen verstehen...glaub mir mein freund, auch ich brauchte meine zeit