Spiele > Spiele - Allgemein

Full Spectrum Warrior

<< < (2/3) > >>

Stahl:
naja gut bei CC hab ich prinzipiell auch nix anderes auch gemacht ausser move/move fast... weil die anderen squads haben einfach dann supressing fire geschossen waehrend die herren mitm flammenwerfer ran sin oder ich die eingekreist hab.. oder ich bin frecherweise gleich mitm panzer drueber gerauscht... gibts eigentlich tanks dabei ?

McClane:

--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
naja gut bei CC hab ich prinzipiell auch nix anderes auch gemacht ausser move/move fast... weil die anderen squads haben einfach dann supressing fire geschossen waehrend die herren mitm flammenwerfer ran sin oder ich die eingekreist hab.. oder ich bin frecherweise gleich mitm panzer drueber gerauscht... gibts eigentlich tanks dabei ?

--- Ende Zitat ---

Ne, FSW kann mit nicht mal ansatzweise mit CC vergleichen Stahl. Das wär so, wie wenn du HL 2 mit Monkey Island vergleichst.

Du hast in FSW grade mal 2 lausige Trupps Infanterie, und die scheuchst du in 3D-Person-View rum.

UnkReaTiV:
Naja, so krass is es nun auch wieder nicht Muckl.
Aber ich sagte ja lediglich, dass es mir persönlich sofort das
Taktik- und Strategiegefühl gegeben hat, welches ich bei CC verspürt habe und welches mich derart gefesselt hat. Genretechnisch sind die Spiele über Ecken verwandt, aber spielen sich komplett unterschiedlich! Trotzdem sind beide grandios.

Stahl:
naja gut ueber die verwandschaft von spielen moecht ich jetz nicht diskutieren, weil prinzipiell alle spiele mit tetris verwandt sind, aber egal :D
prinzipiell werd ich mir das game mal anschaun und gespannt sein wien flitzebogen... und wenns dann an CC rankommt, is gut, wenn nicht hol ich eben die CC CDs wieder ausm goldenen bilderrahmen ueberm bett und spiel die :D

erbse:
ich hab die Demo gezockt sehr nett muss man sagen.
Denn einzigen shooter in der art denn ich gespielt hatte war Operation Flashpoint

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln