Spiele > Spiele - Allgemein
Full Spectrum Warrior
UnkReaTiV:
Als den "Sprung in eine neue Taktik-Shooter-Dimension" betitelt das OXM die Kriegssimulation Full Spectrum Warrior von Pandemic Studios.
Meiner Meinung nach, was man nach den ersten paar Stunden Spielen sagen kann, ist dieses Spiel DER Hammer. Hat voll meinen Geschmack getroffen. Wer sich hier einen Shooter á la Battlefield 2 vorstellt, der is falsch gewickelt. Taktik und Strategie pur!
Kennt von euch jemand den Titel, bzw. hat ihn sich angeschafft?
Mit anderen Titeln vergleichen kann ich FSW kaum, da ich sowieso nur wenige Spiele kenne und unter denen ist kein solcher.
Man könnte sagen, dass FSW vom taktischen und strategischen Wert an Close Combat erinnert, jedoch ist das ganze in 3D (und zudem auch noch sehr ansehnlich!) und etwas teambezogener, d.h. man befehligt keine einzelnen Truppen sondern squads, die mit verschiedenen Waffen ausgerüstet sind.
Dread:
operation flashpoint anyone? :>
UnkReaTiV:
Nope, man gibt nur den Befehl zum Schiessen, bzw. Sperrfeuer. Die KI erledigt den Rest.
Stahl:
wenns iwe close combat is sollte ich dringend das game ma unter die lupe nehmen als eingefleischter CC fan
UnkReaTiV:
ja, nene, da musst vorsichtig sein... hat den hauch davon... du kannst nicht befehle wie eilen oder schleichen geben, sondern alles passiert eben unter deckung bzw. eigensicherung... 3D-mäßig is es hald bissle schwer umzusetzen sowas...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln