Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment

Werbeplattform 79pzgren.de?

<< < (2/3) > >>

Cob:
Man sollte die über das Gästebuch die Bitte schreiben, keine Werbung zu posten.

Steifel65:
lol, das ist ja wirklich dreist.
Aber irgendwie genauso gerissen wie genial. Vielleicht sollte man sich mal umhören, bei welchen Clans genauso ein "Problem" aufgetreten ist.
Wer weiß, vielleicht kommt es ja nochmal vor.

Arparso:
Manchmal kapier ich dich echt nicht, Egrimm... würdest du es nicht auch ein wenig dreist finden, wenn jemand an deine Hauswand mal eben ungefragt ein Riesen Reklameschild für Toppits Gefrierbeutel hängt? :irre:

UnkReaTiV:
Naja, mit der Bezeichnung Gästebuch ermöglichst du deinem Gast alles zu posten, was ihm lieb ist. Woher soll er wissen, dass z.B. du es dreist findest? Den Vergleich mit der Hauswand find ich unpassend. Könnte man damit vergleichen, wenn er unsere Startseite hacken würde und dort seine Werbung plazieren würde. Aber soweit ich das auffasse, ist es eine, auch wenn mit Hintergedanken, gutgemeinte Anzeige, die nur uns Vorteile bringen soll. Denk nicht, dass es mit der Absicht, dass es andere Clans lesen, dort hin geschrieben hat.
Lösch es doch einfach, wenn es dich sooo arg stört.

Arparso:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Naja, mit der Bezeichnung Gästebuch ermöglichst du deinem Gast alles zu posten, was ihm lieb ist.
--- Ende Zitat ---

Eigentlich nicht. Ein Gästebuch ist beispielsweise keine Diskussionsplattform...

Vielmehr dient das Gästebuch dazu, es anderen Leuten zu ermöglichen, z.B. Kommentare zur Seite abzugeben. Es ist jedenfalls KEIN Kleinanzeigenmarkt, wo jeder hingehen kann und Werbung für sein Produkt oder seine Dienstleistung machen soll. Hätte dieses Server-Angebot uns als Clan angesprochen, dann würde ichs ja noch akzeptieren, aber das ist nunmal einfach  standardisierter, unpersönlicher Werbe-Spam, wie der Mist, den man tagtäglich im eMail-Postfach findet. Damit brauchen wir uns nicht unser Gästebuch zumüllen zu lassen.

Wenn er uns direkt ansprechen wollen würde, könnte er uns jederzeit per eMail oder im Forum erreichen... eine Nachricht im Gästebuch ist KEINE adequate Möglichkeit, um Kontakt aufzunehmen. Damit betrachte ich diesen Beitrag schlichtweg als Spam.  :rolleyes:

--- Zitat ---Lösch es doch einfach, wenn es dich sooo arg stört.
--- Ende Zitat ---

Es stört mich nicht sooo arg... ich finds eben nur etwas dreist, auf die Art Eigenwerbung zu betreiben. Abgesehen davon ist der Beitrag ja schon längst gelöscht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln