Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment

Werbeplattform 79pzgren.de?

<< < (3/3)

Stahl:
naja aber schau mal was willstn machen gegen die werbung ? egal wo du hinschaust kriegst du heute werbung und mehr... faengt an der haustuer an geht uebern briefkasten bis hin zu grossen werbeplakaten... und das mit den werbeposts is ja mal nichts neues keimt ja schon seit wochen und monaten auf. immer mehr firmen und anbieter setzen ja auch auf crawler die die posts machen... ich bermute eh das wir opfer von nem crawler geworden sind

Arparso:
Mir ist sowas nicht neu... ich KENNE WerbeSpam, Stahl, aber das heißt ja nicht, dass ich ihn akzeptieren würde ;)

Ich wollte das Thema eigentlich nur mal zur Sprache bringen, mehr nicht.

Das eigentliche Thema ist sowieso erledigt - der Beitrag ist gelöscht und dem Autor habe ich per eMail aufgefordert, doch bitte seine Werbung aus unserem Gästebuch zu halten. Er entschuldigte sich mit der Begründung, dass das vielmehr ein Angebot an uns gewesen sein sollte, aber dann versteh ich nicht, warum er nicht uns direkt anschreibt anstatt seine 08/15 Werbenachricht ins Gästebuch zu setzen ;)

Egrimm van Horstmann:
Ist doch ganz einfach warum er uns nicht direkt anspricht, denn wenn er das machen wirde muesste er ja den Text aendenr und es ist eben einfachen den Textzumakieren, ihn zu kopieren und einzufuegen.

Stahl:
ich sahc ja auch net das der kram so neu is lediglich das wir uns shconma dran gewoehnen koennen da das bestimmt nicht das letzte mal war...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln