79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Jede Menge Top Titel!?  (Gelesen 5894 mal)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Jede Menge Top Titel!?
« Antwort #15 am: 28. März 2005, 14:18:54 »
Alles bis auf Dungeon Lords. Wobei Man of Valor anscheinent nicht sehr erfolgreich war, denn bei okasoft gibt es das Spiel schon fuer 23.95€!
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Jede Menge Top Titel!?
« Antwort #16 am: 29. März 2005, 00:57:39 »
Jupp, außer Dungeon Lords sind alle draußen. Hier mal mein Fazit zu den oben genannten Titeln (die, die ich durch- oder wenigstens mal angespielt hab):

PC:
Half-life 2 - enttäuschend, zu monoton, Potential nicht ausgenutzt
NFS Underground 2 - hat meine Erwartungen erfüllt, schöner Fun-Racer
Medal of Honor Pacific Assault - besser als erwartet, spaßiges Dschungel-Ballern ohne Anspruch
Vampire 2 Bloodlines - Erwartungen weiiit übertroffen, klasse Rollenspiel/Shooter-Mix, aber so viele Bugs!!! *grrrrr* :e_angry:
The Chronicles of Riddick - Erwartungen weit übertroffen, erstklassiger Shooter
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde - enttäuschend, kaum "echte" Massenschlachten á la Rome und jede Menge verschwendetes Potential

Konsole:
Halo 2 - etwas enttäuschend, Coop spaßig, aber insgesamt wie der Vorgänger

Meine persönlichen Highlights von diesen Titeln wären definitiv Chronicles of Riddick und Vampire Bloodlines ... der Rest war entweder enttäuschend oder durchaus spaßig, aber wenig innovativ/abwechslungsreich. Riddick und das leider ziemlich verbuggte Bloodlines machen hingegen sowohl jede Menge Spaß und bringen gar noch frischen Wind in ihre jeweiligen Genres.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Jede Menge Top Titel!?
« Antwort #17 am: 29. März 2005, 10:16:09 »
Anfügen möchte ich noch, daß ich persönlich (bin ich der Einzige, der sich "Siedler 5" zugelegt hat?) von Siedler - Das Erbe der Könige sehr angetan war/bin.

Klar, es wurde arg versimplifiziert, damits der kleine dumme dicke Ammi auch gebacken kriegt, aber trotzdem ist es immens unterhaltsam. Und das Schönste: Man kann auch mal die Hände in den Schoß legen und einfach eine Zeitlang zuschauen beim Holz fällen, Steine klopfen, Erz schürfen, Häuserbauen etc..

Die Grafik ist ein Traum!

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Jede Menge Top Titel!?
« Antwort #18 am: 29. März 2005, 12:22:59 »
Zitat
Original von McClane
Man kann auch mal die Hände in den Schoß legen und einfach eine Zeitlang zuschauen beim Holz fällen, Steine klopfen, Erz schürfen, Häuserbauen etc..

Da entfällt gleich der Sonntagsspaziergang, hmm? :D

Von den Titeln, die da stehen hab ich keinen einzigen gespielt... (ihr müsst ja Zeit haben)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Jede Menge Top Titel!?
« Antwort #19 am: 29. März 2005, 13:15:21 »
Ich hab bewusst nur "angespielt" gesagt... durch hab ich von denen nur Riddick. Oh und Halo 2 hab ich mit Egrimm im Coop in 2 oder 3 Spiele-Sessions durchgezockt. (ich erinnere mich nur noch an ein "Oh, es wird schon hell draußen?"  :D )

@McClane:
Hatte mal für circa 5 Minuten die Demo von Siedler 5 angespielt und war etwas enttäuscht von der Grafik, die ich auf Screenshots und Videos immer für phänomenal gehalten hatte (weils genauso detailliert wie die 2D-Engine aussah). Habs dann nicht weiter probiert, weil ich noch nen Zug kriegen musste... vielleicht schau ichs mir nochmal an  :rolleyes:

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Jede Menge Top Titel!?
« Antwort #20 am: 29. März 2005, 15:30:01 »
Zitat
Original von Arparso
Ich hab bewusst nur "angespielt" gesagt... durch hab ich von denen nur Riddick. Oh und Halo 2 hab ich mit Egrimm im Coop in 2 oder 3 Spiele-Sessions durchgezockt. (ich erinnere mich nur noch an ein "Oh, es wird schon hell draußen?"  :D )

Ah okay...der, der lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Jede Menge Top Titel!?
« Antwort #21 am: 30. März 2005, 22:40:56 »
Soviel zum Entwickler von "Men of Valor" bzw. "Medal of Honor: Allied Assault" (jener Titel, der einst die WW2-Shooter-Welle erst so richtig losgetreten hat):

http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=48286

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Jede Menge Top Titel!?
« Antwort #22 am: 30. März 2005, 23:15:07 »
Heidenei!
Naja, MoV war wirklich Müll.

erbse

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
Jede Menge Top Titel!?
« Antwort #23 am: 31. März 2005, 03:43:18 »
Zitat
."Medal of Honor: Allied Assault" (jener Titel, der einst die WW2-Shooter-Welle erst so richtig losgetreten hat):

das hatte ich schon ganz früher auf psx gespielt war eins der ersten spiele für meine erste konsole :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Jede Menge Top Titel!?
« Antwort #24 am: 31. März 2005, 12:37:24 »
Ich hab noch was gefunden:

Electronic Arts

31.03.2005, 08:52 Wegen schlechter Quartalszahlen verklagt

Only in America: Die amerikanische Kanzlei Schnatz & Nobel klagt gegen Electronic Arts. Grund: Der Publisher soll falsche oder irreführende Angaben hinsichtlich seiner finanziellen Lage gemacht haben und so Aktionäre getäuscht haben, die auf einen Gewinn hofften. Schnatz & Nobel klagt im Namen aller Aktionäre, die zwischen dem 25. Januar und dem 21. März EA-Aktien gekauft haben. Am 21. März gab EA die letzten Quartalszahlen mit einer Gewinnwarnung bekannt - die Gewinne der Firma waren hinter den Erwartungen zurück geblieben.