naja gut ich glaub sio extrem wirds nicht denn sowas inner art, mit den werbeeinblendungen, gabs mal bei buechern, aber das hat sich sehr schnell wieder zurueckgezogen weil sowas keiner lesen wollte. das sah dann so aus das man einfach auf einer seiter statt mit dem buch, man mit werbung anfaengt.. zum bleistift: bevor unser held das flugzeug vor dem absturz rettet, geht er erstmal zur bordkueche und holt sich eine 5 minuten terine uvon maggi und streift den ganzen stress ab...
da krieg ich persoenlich shcon das kotzen udn wuerde die seite am liebsten rausreissen, wenn auf der rueckseite nicht die story weitergehen wuerde... aber prinzipiell, haette ich gegen werbung inform von so kleinen werbetafln, cola-automaten, usw. insofern es ins spiel geschen asst nichts einzuwenden... wenns dann aber wirklich mal an chlorfreies, antibakterielles, flaechenschonendes waschmittel geht wenn man grade im heissen feuergefecht steht oder grad im grossen showdown eines shooters steht, dann pack ich den amiga wieder aus....
aber prinzipiell, wenn durch sowas die kaufpreise fuer spiele wieder nach unten sacken koennt ich mich mit der richtigen werbung im richtigen spiel, zum richtigen zeitpunkt anfreunden