Sonstiges > Troubleshooting
Neuer Pc... bald zumindest
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von Guardian
ausserdem hab ich ja 36 monate garantie ;)
--- Ende Zitat ---
Ich sag ja nix gegen die Qualität vom Rechner, aber auch hochwertige Komponenten können mal das Zeitliche segnen und Aishee an der Kasse wird dir bestimmt kein neues Mainboard verkaufen...
Guardian:
Ja lästert nur, aber wo bekomm ich für den Preis so ne ausstattung... ?(
UNd ich geh nix zu aiche wenn ich lasse tausche um. Ich check dem mit medion weisstu
Stahl:
dann wird sich der horst auf seiner schweizer bergtoillette freuen sich mit dir austuaschen zu duerfen :D
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
dann wird sich der horst auf seiner schweizer bergtoillette freuen sich mit dir austuaschen zu duerfen :D
--- Ende Zitat ---
:rofl: :rofl: :D
Steiner:
--- Zitat ---Unangenehm fällt die Geräuschentwicklung des Aldi-PCs auf: Unter Vollast, etwa bei 3D-Spielen oder beim Umkodieren von Videos dröhnt der CPU-Lüfter mit über 6 Sone. Unsere Note befriedigend ist hier noch eher schmeichelhaft, denn diesen Geräuschpegel hält man am Arbeitsplatz nicht aus -- vom Wohnzimmer ganz zu schweigen. Leider dreht selbst beim Fernsehen über DVB-T der Lüfter immer wieder hoch. Auch der Stromverbrauch ist beachtlich: 223 Watt unter Volllast und immerhin 138 Watt für den ruhenden Desktop.
--- Ende Zitat ---
Quelle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln