Spiele > Spiele - Allgemein

The Fall

(1/3) > >>

Guthwulf:
Das kleine Entwicklerstudio Silverstyle, das bereits mit dem Endzeitspiel "Soldiers Of Anarchy" im Strategiegenre eine kleine Perle geschaffen hat, sind nun kurz davor ihr nächstes Spiel, ein Rollenspiel, Mitte November auf den Markt zu bringen.

Das RPG benutzt eine aufgebohrte Version ihrer hauseigenen Grafikengine, die bereits bei Soldiers of Anarchy eingesetzt wurde.

[*]Innovatives 3D-Endzeit-Rollenspiel mit packender, nicht linearer Story von epischen Ausmaßen
[*]Simulation einer kompletten post-apokalyptischen Welt mit realistisch agierenden Charakteren, glaubhafter Flora und Fauna und echtem Endzeitfeeling
[*]Bis zu 6 miteinander interagierende Partymitglieder mit eigenen charakterlichen Merkmalen
[*]Tag- und Nachtwechsel und realistische Tagesabläufe für hunderte von NPCs
[*]Neuartiges Kampfsystem für Echtzeit- und simulierten rundenbasierten Kampf und mit noch nie da gewesenen taktischen Möglichkeiten
[*]Neue Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt: Nach Wasser graben, jagen, Tiere ausweiden uvm.
[*]Mehr als 500 verschiedene Waffen und Rüstungen und sonstige Items
[*]Direktsteuerung von Fahrzeugen wie umgebaute Pick-Ups oder Buggys
[*]Intuitive Spielsteuerung und Menüführung für die gesamte Spieloberfläche
[*]Frei zoombare Kamera von ISO bis 3rd Person
[*]5 verschiedene Schwierigkeitsgrade für Einsteiger bis Hardcore-Gamer
[*]Umwerfender 3D-Sound und Sprachausgabe[/list]

Wer einen näheren Blick auf das Spiel werfen möchte, dem sei dringend der sehr schön gemachte Trailer vom 30.09. ans Herz gelegt:

Offizielle Seite: http://www.the-fall.com
Trailer: http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=44993

McClane:
Schaut vielversprechend aus!

Egrimm van Horstmann:
Frage warum idt eigentlich immer der Ami der Retter der Menschheit, warum zum Geier sind es immer sie, die es gebacken bekommen eine neue Regierung oder sonst was aufzubauen....naja ist ja auch wurscht...

Aber mir siet das was man auf den Screenshots sieh zu ganz aus, da ist zu vieles noch heil. Ok da war auch kein nuklearer Krieg der Grund fuer die Probleme, aber wenn da irgendwelche Stuerme permanent ueber land jagen sollen, frage ich mcih wie in drei Teufelsnahmen da noch solche leichten Amibauten stehen koennen....

Ich lgaube ich warte lieber auf Fallout 3 :]

McClane:
Und, hat sich jemand das "Bug-Wrack" besorgt?

UnkReaTiV:
Hör grad zum ersten mal davon!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln