79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 9527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OptiK

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 626
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« am: 11. Oktober 2004, 12:00:20 »
hi  :))

gestern abend auf nem server, hat einer eurer spieler werbung für euren clan gemacht und naja, da dacht ich mir, ich bewerbe mich mal! ich bin 22 und ehrlich gesagt, ich zocke noch nich lange dod ... vielleicht 1 1/2 bis 2 monate, aber das sollte jetz nich das problem sein hoffe ich, weil ihr die leistung ja in nem testgame beurteilen könnt  :rolleyes:

mein nickname is optik, realname enrico ... bin aus osnabrück ;) icq: 300857495

das wars erstmal! cya soon =)

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2004, 13:48:44 »
erstma hallo und wir werden sehen... und ich muss jemandem jetz ma den satz klauen: egrimm wird sich deiner annehmen  :D

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2004, 13:49:07 »
Habe optik!
Dass du ein DoD greenhorn bist, sollte nicht das große Problem sein! Solang du aufopferungsvoll für die Gemeinschaft da bist (Hach, hört sich das schmalzig an :D), ist es okay. Gut, eine gewisser Grundskill sollte schon da sein, jedoch wird der bei uns nicht so hoch bewertet wie die Gemeinschaftstauglichkeit! :)
Was motiviert dich nach so kurzer Spieldauer dazu, einem Clan beizutreten?

erbse

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.104
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2004, 13:49:54 »
na dann hallo, echt erst ca 2 monate sah gestern aba anders aus. Welches game haste denn vorher gezockt ?

OptiK

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 626
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2004, 13:54:18 »
nett gesagt ;)

ich bin sehr schnell in dod reingekommen ... ob spielziele wie flaggen erobern, oder einfach nur frags, beides klappte von anfang an irgendwie gut und dadurch war ich total motiviert! auch das dod total das teamspiel ist und nich so wie cs (was ich halt davor gespielt habe), oftmals nur nebensache is! dann kam ich auf eure page, die 1a  ist und naja, nette leute, super hp, was will man mehr :) und da das dann mein erster dod clan wäre, hab ich auch lang gesucht, den richtigen zu finden und hier bin ich mir 100%ig sicher!

nachtrag an erbse: davor hab ich cs gespielt, aber nich wirklich gut ... war mehr so mittelmaß!

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2004, 15:25:51 »
Zitat
Original von OptiK
nette leute,


Eine grobe Fehleinschätzung ist dir hiermit bereits unterlaufen.

Soso, noch ein konvertierter ehemaliger CS-Junkie - irgendwann können wir mit der Sorte meine Ausfahrt pflastern.

Ich hoffe sehr, daß du nicht zur großen Schar von EX-CSlern gehörst, die sich trotz aller gegenteiliger Beteuerungen recht schnell als teamplay-unfähige, fragggeile Nieten entpuppen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen.

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2004, 15:31:42 »
also clane du hast ja bis jetz auch mich als ehemaligen csler ueberlebt :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« Antwort #7 am: 12. Oktober 2004, 21:07:33 »
Jetzt aber mal zu etwas ernsthafterem, Optik:

Was würdest du tun, wenn wir 79er nach der Testphase beschließen, daß wir dich aufnehmen, deinen Kumpel JIMBO (GB) aber nicht?

Würdest du dann trotzdem beitreten wollen, oder wäre JIMBOS Ablehnung für dich ein Grund, deinen Antrag auf Mitgliedschaft zurückzuziehen?

OptiK

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 626
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2004, 08:10:29 »
also du hast die frage direkt gestellt, also bekommste auch ne direkte antwort:
ich wüßte nich, was der grund wäre ihn nich aufzunehmen, nachdem wir das testgame gezockt haben ... das war aber nich deine frage, ich weiss ... ich würde mit ihm reden, aber ich kenne ihn gut genug, sehe ihn jeden tag und weiss ganz genau, dass er damit keine probleme hätte, wenn ich den clan joinen "dürfte", er aber nich! ich hab jimbo von dem clan hier erzählt und ihm gesagt, dass ich mich bewerbe und er es auch machen kann, da wir uns halt immer sehen usw. und das auch nen vorteil wäre ... ich hätte genauso gut verschweigen können, was hier meine absichten waren und einfach ohne sein wissen in den clan beitreten, aber da er mein kumpel is, mach ich's nich und genauso bin ich sein kumpel und er hätte da nix gegen, wenns bei ihm nich klappt, auch wenn ich nich in seinen worten jetz einfach sachen wiedergeben kann, aber ich kenne ihn gut genug ;)

Biersektenguru

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.biersekte.de
Bewerbung
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2004, 09:59:04 »
Du sagst dein Freund hätte nichts dagegen, das soll er mal lieber selber erzählen. Jeder sollte für sich selber sprechen, alles andere finde ich dem anderen gegenüber unfair!

Und hättest ihm nicht vom Clan erzählt, dann würdest jetzt nicht vor dem Problem stehen... toll.
Meine meinung habe ich ja schoin in meinem Threat gepostet.
[ALIGN=center]1. deutsche Biersekte    #System@AMD2400XP+|1GB 400DDRRAM|GF Ti4800SE 128MBDDR|160GBHDD  Games: MoH, BF1942, BF-Vietnam, CoD, DoD[/ALIGN]

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Bewerbung
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2004, 10:36:07 »
Zitat
Original von OptiK
also du hast die frage direkt gestellt, also bekommste auch ne direkte antwort:
ich wüßte nich, was der grund wäre ihn nich aufzunehmen, nachdem wir das testgame gezockt haben ... das war aber nich deine frage, ich weiss ... ich würde mit ihm reden, aber ich kenne ihn gut genug, sehe ihn jeden tag und weiss ganz genau, dass er damit keine probleme hätte, wenn ich den clan joinen "dürfte", er aber nich! ich hab jimbo von dem clan hier erzählt und ihm gesagt, dass ich mich bewerbe und er es auch machen kann, da wir uns halt immer sehen usw. und das auch nen vorteil wäre ... ich hätte genauso gut verschweigen können, was hier meine absichten waren und einfach ohne sein wissen in den clan beitreten, aber da er mein kumpel is, mach ich's nich und genauso bin ich sein kumpel und er hätte da nix gegen, wenns bei ihm nich klappt, auch wenn ich nich in seinen worten jetz einfach sachen wiedergeben kann, aber ich kenne ihn gut genug ;)



Gut, dann wissen wir Bescheid.

OptiK

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 626
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung
« Antwort #11 am: 02. August 2016, 18:54:45 »
Du sagst dein Freund hätte nichts dagegen, das soll er mal lieber selber erzählen. Jeder sollte für sich selber sprechen, alles andere finde ich dem anderen gegenüber unfair!

Und hättest ihm nicht vom Clan erzählt, dann würdest jetzt nicht vor dem Problem stehen... toll.
Meine meinung habe ich ja schoin in meinem Threat gepostet.

Lustige Antwort, hab ich erst 12 Jahre später gesehen :D