Sonstiges > Troubleshooting
Konsolen?
eXit:
die Xbox ist zwar technisch besser als der Cube, hat aber meiner Meinung nach nicht so viele qualitativ hohe Spiele wie der Cube. ( nennenswert sind natürlich Zelda und Mario spiele )
die ps2 ist die technisch schlechteste Konsole und hat meiner meinung nach sehr sehr viele spiele, die totaler schrott sind. das war bei der psone genauso
erbse:
ich ab hier ne umgebaute ps2 stehen und bin zufrieden da es doch viele spiel gibt die der hammer sind und nicht auf andere konsolen umgesetz wurden. (GT serie ps2/ps , resident Evil 2 ps , GTA Vice city ps2, Vargant Story ps, um nur einige zu nennen ;) )
Arparso:
--- Zitat ---Original von eXit
die Xbox ist zwar technisch besser als der Cube, hat aber meiner Meinung nach nicht so viele qualitativ hohe Spiele wie der Cube. ( nennenswert sind natürlich Zelda und Mario spiele )
--- Ende Zitat ---
Ansichtssache... Zelda- und Mariospiele interessieren mich beispielsweise überhaupt nicht. Wie gesagt, der Cube bietet mir zu wenig Spiele, die mir gefallen. Die wenigen, die mich interessieren, rechtfertigen noch keinen Kauf, zumal einige davon auch noch Multiplattform-Games sind (Hitman Contracts bspw.).
Letztlich ist die Konsolenfrage eh nur abhängig davon, was man spielen möchte... Final Fantasy und Gran Turismo? Playstation 2! Halo und Project Gotham Racing? Xbox! Zelda, Mario und Resident Evil? Gamecube! ;)
erbse:
nen kumpel hat sichs leicht gemacht er hat einfach alle drei konsolen.
Dread:
hatte ma n sega mastersystem2 mit alex kid in miracle world :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln