Sonstiges > Troubleshooting

Konsolen?

(1/4) > >>

eXit:
Welche Konsolen habt ihr, bzw. auf welcher zockt ihr am liebsten?
Ich hab nen Cube, ich bin also mehr ein kleiner Nintendo-Freak. ps/ps2/xbox liegt mir nicht, da ich schon beim anblick dieser kontroller kotzen könnte :)

UnkReaTiV:
Habe mal vor x Jahren ne Playstation gekauft und die steht nun seit mehr als 2 Jahren schon im Schrank. Obwohl ich aufgrund eines eingelöteten Chips eine recht nette Auswahl an Spielen habe. Ab und zu hab ich noch Fifa und Madden gezockt, aber an aktuellem hab ich nix. Achja, wo ma beim Thema aktuell sind: N Sega Game Gear hab ich auch noch daheim. :D Letztes Mal verwendet, als ich vor 3 Jahren im Krankenhaus gelegen bin. :D

Arparso:
Hab eine Xbox zu Hause rumstehen... die hab ich mir vor etwa einem Jahr von meinem Bundeswehr-Sold geleistet, zusammen mit einer Wagenladung Spiele :D

Bin sehr zufrieden damit, vor allem mit den IMO sehr gelungenen Controllern und der schicken Grafik/Sound-Kombi.

PS2 ist mir inzwischen zu veraltet und auf dem Cube interessiert mich nur eine Handvoll Spiele wirklich (hauptsächlich Resident Evil und Metal Gear Solid Twin Snakes)...

Cob:
Ich hab nen ATARI 7200, den ich seit mind. 5 Jahren nicht mehr benutzt habe :D

Stahl:
naja hab aufm dachboden nochn super nes rumkullern mit super mario bros. und so undn amiga 500 mit kistenweise disketten und games :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln