79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Konsolen?  (Gelesen 5945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eXit

  • Eroberer
  • ****
  • Beiträge: 50
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Konsolen?
« am: 02. Oktober 2004, 18:51:50 »
Welche Konsolen habt ihr, bzw. auf welcher zockt ihr am liebsten?
Ich hab nen Cube, ich bin also mehr ein kleiner Nintendo-Freak. ps/ps2/xbox liegt mir nicht, da ich schon beim anblick dieser kontroller kotzen könnte :)
[ALIGN=center]"Was ist, wenn wir schon alle tot sind und das hier ist die Hölle?" :devil: [/ALIGN]

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Konsolen?
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2004, 18:54:16 »
Habe mal vor x Jahren ne Playstation gekauft und die steht nun seit mehr als 2 Jahren schon im Schrank. Obwohl ich aufgrund eines eingelöteten Chips eine recht nette Auswahl an Spielen habe. Ab und zu hab ich noch Fifa und Madden gezockt, aber an aktuellem hab ich nix. Achja, wo ma beim Thema aktuell sind: N Sega Game Gear hab ich auch noch daheim. :D Letztes Mal verwendet, als ich vor 3 Jahren im Krankenhaus gelegen bin. :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Konsolen?
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2004, 19:07:12 »
Hab eine Xbox zu Hause rumstehen... die hab ich mir vor etwa einem Jahr von meinem Bundeswehr-Sold geleistet, zusammen mit einer Wagenladung Spiele :D

Bin sehr zufrieden damit, vor allem mit den IMO sehr gelungenen Controllern und der schicken Grafik/Sound-Kombi.

PS2 ist mir inzwischen zu veraltet und auf dem Cube interessiert mich nur eine Handvoll Spiele wirklich (hauptsächlich Resident Evil und Metal Gear Solid Twin Snakes)...

Cob

  • Gast
Konsolen?
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2004, 19:12:27 »
Ich hab nen ATARI 7200, den ich seit mind. 5 Jahren nicht mehr benutzt habe :D

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Konsolen?
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2004, 19:52:17 »
naja hab aufm dachboden nochn super nes rumkullern mit super mario bros. und so undn amiga 500 mit kistenweise disketten und games :D

eXit

  • Eroberer
  • ****
  • Beiträge: 50
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Konsolen?
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2004, 20:08:16 »
die Xbox ist zwar technisch besser als der Cube, hat aber meiner Meinung nach nicht so viele qualitativ hohe Spiele wie der Cube. ( nennenswert sind natürlich Zelda und Mario spiele )

die ps2 ist die technisch schlechteste Konsole und hat meiner meinung nach sehr sehr viele spiele, die totaler schrott sind. das war bei der psone genauso
[ALIGN=center]"Was ist, wenn wir schon alle tot sind und das hier ist die Hölle?" :devil: [/ALIGN]

erbse

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.104
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Konsolen?
« Antwort #6 am: 03. Oktober 2004, 12:35:33 »
ich ab hier ne umgebaute ps2 stehen und bin zufrieden da es doch viele spiel gibt die der hammer sind und nicht auf andere konsolen umgesetz wurden. (GT serie ps2/ps , resident Evil 2 ps , GTA Vice city ps2, Vargant Story ps, um nur einige zu nennen ;) )

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Konsolen?
« Antwort #7 am: 03. Oktober 2004, 13:07:57 »
Zitat
Original von eXit
die Xbox ist zwar technisch besser als der Cube, hat aber meiner Meinung nach nicht so viele qualitativ hohe Spiele wie der Cube. ( nennenswert sind natürlich Zelda und Mario spiele )

Ansichtssache... Zelda- und Mariospiele interessieren mich beispielsweise überhaupt nicht. Wie gesagt, der Cube bietet mir zu wenig Spiele, die mir gefallen. Die wenigen, die mich interessieren, rechtfertigen noch keinen Kauf, zumal einige davon auch noch Multiplattform-Games sind (Hitman Contracts bspw.).

Letztlich ist die Konsolenfrage eh nur abhängig davon, was man spielen möchte... Final Fantasy und Gran Turismo? Playstation 2! Halo und Project Gotham Racing? Xbox! Zelda, Mario und Resident Evil? Gamecube! ;)

erbse

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.104
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Konsolen?
« Antwort #8 am: 03. Oktober 2004, 14:43:42 »
nen kumpel hat sichs leicht gemacht er hat einfach alle drei konsolen.

Dread

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 654
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Konsolen?
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2004, 22:12:01 »
hatte ma n sega mastersystem2 mit alex kid in miracle world :D

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Konsolen?
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2004, 22:22:18 »
Alex Kid rulez! :D

Schauen wir mal, ja, ich kenne diese Nintendo Geschichte und hätte hier ein Super Nintendo, einen Gamboy und seit einer Weile auch einen Gameboy Advanced zu bieten. Für neuere Spielekonsolen reichts nicht (Es lebe der Emulator ^.~).

Wenns um die Klassiker geht, so hab ich auch noch irgendwo ein Atari mit einer 12 (oder warens 24)-Spiele-Spielemodul und, jetzt haltet euch fest, "die Schlümpfe" (fürs Atari). Desweitern hab ich noch den PCs der PCs: the legendary Commodore 64 (wahlweise auch als C128 ansteuerbar) mit tausenden Zoll-Disketten mit den ganzen Klassiker wie "Robin Hood", "Ghostbusters", "Creatures" usw.

Eines muß ich noch sagen: Die normale PS hat mich immer fasziniert, weil es dafür immer so tolle Rollenspiele  gab zBsp: "Wild Arms", "Vandal Hearts", "The Granstream Saga" (die FF-Teile haben mich nie angesprochen).

Zu Zelda und Super Mario muß ich sagen, dass das auch etwas mit Kult zutun hat. Wer mit Link und Mario groß gewurden ist, der weiß, was man an ihnen findet. Ich persönlich find die beiden nicht verkehrt udn muß gestehen, das Link zu einer meiner Kindheitshelden, neben Sonic der die absolute Nummer 1 ist, war.  ;)
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Konsolen?
« Antwort #11 am: 10. Oktober 2004, 11:45:29 »
Zitat
Original von eXit
Welche Konsolen habt ihr, bzw. auf welcher zockt ihr am liebsten?


keine
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Dread

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 654
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Konsolen?
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2004, 18:39:46 »
omg sonic, link und mario.. nostalgie pur X.X
ich krich die krise.. wo hab ich nur mein sonic rom hingmüllt? :D

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Konsolen?
« Antwort #13 am: 11. Oktober 2004, 22:18:44 »
SNES, Gameboy,Gameboy Color, Atari ????. Weiß net mehr was das für einer war aber das war noch grafik :D

@ Nostalgie: Kennt jemand Paperboy?

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Konsolen?
« Antwort #14 am: 11. Oktober 2004, 22:27:30 »
Zitat
Original von Guardian
@ Nostalgie: Kennt jemand Paperboy?



kenn ich ;)
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)