Sonstiges > Troubleshooting
3D Mark 05 erschienen
Guthwulf:
Dank neuer Grafikkarte (6800GT) sieht es bei mir nun schon besser aus mit 3DMark05, trotz altem System:
3DMark03 (v340): 10791
3DMark05 (v110): 4055
Das System dazu:
AMD Barton - 2600+
2x 512 MB PC333 CL2.5 Noname-RAM
Asus A7N8X Deluxe Mainboard (NForce 2)
Meine bereits über 16 Monate alte Radeon 9800 Pro hatte auf einmal den Geist aufgegeben, weswegen ich vor der Frage stand, nochmal eine 9800 Pro oder lieber gleich eine Grafikkarte, die dann für die nächsten 2 Jahre ausreicht und habe zur 6800 gegriffen.
Cob:
Kommst dir jetzt toll vor oder?
Olla Spitzer :devil: :devil: :D
Meine R9500Pro hält schon seit 18 Monaten und wird mich wahrscheinlich noch bei HL2 begleiten ;)
Guthwulf:
komme mir eher frustriert vor, weil ich nicht vorhatte eine Grafikkarte zu kaufen und eine 9800Pro eine ordentliche Karte nach wie vor ist und bleibt.
Cob:
Hättest die Karte ja einschicken können.
Ich hätte lieber zur X800 gegriffen, vielleicht hätten sie dir das auch angeboten, wie es bei Bud's R9700 der Fall war... (er hatte eine R98000 mit Aufpreis bekommen)
Guthwulf:
Meine 9800Pro ist schon älter (>16 Monate). Garantie ist aber nur 12 Monate und ab dann ein weiteres Jahr Gewährleistung und die bezieht sich nur auf Fehler, die bei Auslieferung der Karte bereits vorhanden waren. Beweispflicht nach dem Jahr liegt beim Käufer. Ich müsste also nachweisen, das der Fehler, der meine Karte jetzt über 16 Monate nach Kauf zum Ausfall führt, bereits "schlummernd" in der Karte bei der Auslieferung enthalten war. Das kann ich nicht... Gewährleistung kriege ich nach so langer Zeit nicht durch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln