Sonstiges > Troubleshooting
3D Mark 05 erschienen
Arparso:
2347 3DMarks hab ich so spontan bekommen... mit etlichen Programme im Hintergrund (Steam, MyIE, Antivirus und noch ein paar andere...)
Die Demo sieht ja schon ziemlich schick aus, auch wenn sie in dieser kostenlosen Version recht kurz ausgefallen ist. Jedenfalls ein netter Ausblick darauf, mit welcher Spielgrafik wir uns in ca. 2 bis 3 Jahren auseinandersetzen werden (hoffentlich jedenfalls).
/edit:
Hmm, hab ja noch die alten 4.8 Catalyst drauf... werd mal die aktuellen installieren und 'nen Vergleich anstellen. :D
McClane:
--- Zitat ---Original von Cob
Oh nein, noch so ein Clane :devil: :D
--- Ende Zitat ---
Naja, ein echter Clane war das nicht.
Unni übt noch. ;)
Arparso:
Cat 4.9 haben etwa 100 Punkte mehr gebracht (nun sinds 2457) ... naja, aber letzten Endes gibts Spiele mit solchen Anförderungen eh noch nicht im Handel. Und selbst wenn es sie dann irgendwann gibt, sind dann die 3DMarks eh nur begrenzt aussagefähig. Aber eine nette Grafikschau ist es allemal :D
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von Arparso
Dieser Ossi-Kommentar war mal wieder völlig unnötig ... :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Wenn ich recht überleg, dann sind eigentlich 90% der von mir gegebenen Kommentare/Tag unnötig. Aber sie würden nur halb so viel Spaß machen, wenn keiner drauf reagieren würd! :D :D
Egal, btc. Hab vergessen, den Test drüberlaufen zu lassen. Hol ich morgen nach... ;)
Werd auch mal n Treibervergleich anstellten... Hab auf meinem System noch alte Omegas laufen, glaub 2.4.96 (entspricht etwa 3.9 soweit ich noch weiß...:D). :devil: Wieder mal Zeit fürn Update. Jojo... so wie nächstes Jahr! ;)
UnkReaTiV:
http://www.winfuture.de/news,16806.html
*lol* bitte das 2. kommentar lesen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln