Sonstiges > Kino, TV & Musik

The Village

<< < (2/2)

Cob:
Ich fand das Ende nicht dämlich, sonder gekonnt anders. Es sollte bestimmt kein "Der Packt der Wöfle"- Abklatsch werden, obwohl mich die Gestaltung der Unaussprechlichen stark daran errinnert...

UnkReaTiV:
Shyma-was?
Man, ihr redet so über den Kerl, dass ich mir Sorgen machen muss, ob ich nicht irgendwas verpasst hab...
The Village werd ich mir (im Kino zumindest) nicht anschaun. Die Vorschau dazu hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen...

Cob:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Shyma-was?
Man, ihr redet so über den Kerl, dass ich mir Sorgen machen muss, ob ich nicht irgendwas verpasst hab...
The Village werd ich mir (im Kino zumindest) nicht anschaun. Die Vorschau dazu hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Original von Cob
Sagen wir es mal so, es ist kein Popcornkino, sonder ein sehr guter Film, oft auch ähnlich beklemmende Atmosphere wie bei "Signs" und wie immer: überraschendem Ende ;)

--- Ende Zitat ---

eXit:
also den kinoeintritt hätte ich mir sparen können, also dieses  
 Ende hat wirklich den ganzen Film runtergezogen. Die Spannung war aber schon in der Mitte des Films verloren gegangen, durch die Bekanntgabe dieser Wesen.

OptiK:
ich hab mir viel mehr von versprochen ... er war mehr als langweilig und das geld echt nich wert find ich =( die ausschnitte ausm tv, waren auch die besten vom ganzen film ... story is naja, könnte schlimmer sein, aber sonst fehlts dem film an biss!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln