Spiele > Spiele - Allgemein

Morrowind Mods

<< < (3/10) > >>

Arparso:
*hüstel* ... hab die Hauptquest noch kaum gespielt, sondern mich fast ausschließlich nur mit Nebenquests und Latschereien querfeldein beschäftigt, aber AFAIK wird man irgendwann im späteren Verlauf der Hauptqueste zum Vampir ...

Guthwulf:
Oder lässt sich von einem Vampir so beißen... in (leider recht) seltenen Fällen steckt man sich dann mit Vampirismus an... *g* :D Der Virus kann innerhalb der ersten 3 Tage noch geheilt werden.

Als Vampir fällt dann aber so ziemlich die gesamte Interaktion mit NPC's weg, wenn man darunter nicht eh nur metzeln versteht  :rolleyes:

McClane:
Danke für die umfangreiche, erschöpfende Antwort auf meine Frage.

Budweiser:
Naja, ich habe schon ein paar Dorfbewohner gemetzelt, aber das Problem ist, dass einige fuer den weiteren Verlauf wichtig sind oder einfach nichts haben, was mich interessiert. Am liebsten wuerde ich mal einen dieser Guards mit den tollen Ruestungen meucheln, aber die schreien ja gleich zu Hilfe und sind selber keine Schwaechlinge. Ueberhaupt gilt in Morrorwind eher Klasse als Masse.... Ich bin heute morgen in Balmora angekommen. Ich braeuchte moeglichst eine gute Ruestung, weil ich im moment noch in edlen, aber leider recht kampfuntuechtigen Klamotten bin (0 Armor). Hat da wer eine n Einkaufstipp fuer eben diese Stadt? Oder soll ich erst einer Gilde beitreten? Bringen mir die Imperialen mehr als die Kaempfergilde zur Steigerung meines kampflastigen Charakters?

Egrimm van Horstmann:
@McClane: Monkey Iland ist nur der Arbeitstitel, es soll ncihtr wirklich Monkey Iland werden. Und viel besser fände ich wenn es den sprechenden Schädel aus Monkey Iland gäben wirde, dieser dumme Pirat istm ir egal :)

Das wiurde mir zumindest gesagt als ich das letzte mal bei dem Macher der Insel war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln