Spiele > Spiele - Allgemein

Morrowind Mods

<< < (4/10) > >>

McClane:
Aha, nur ein Arbeitstitel... schade.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn jemand tatsächlich den Versuch gewagt hätte, Monkey Island in 3D nachzubilden (wobei ich das nicht nur auf die Insel beziehe, sondern auf das komplette Spiel Monkey Island).

Guthwulf:
das wär wirklich cool... ach und ich dachte deine Frage nach Le Chuck wäre ironisch gemeint gewesen, deshalb hab ich sie nicht so ernst genommen... sorry ;)

Die Insel stellen meine allerersten Schritte im MW-Editor dar. Ist also eher ne Versuchsplattform für mich um ein bissel rumzuprobieren. Ein echter Monkey Island Mod würde soviel komplizierte Arbeit beinhalten, das schon der Gedanke daran in mir Panik auslöst, obwohl er gleichzeitig auch sehr verlockend ist, da ich Monkey Island Fan bin...

Wer weiß, vielleicht wird es ja am Ende doch was Monkey Island ähnliches... Der Name ist ja nicht ganz zufällig gewählt worden...

Budweiser:
Um mal wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bekommen: Wie waers mit Screenshots von euren aktuellen Helden? Bin ja erst bei Balmora, aber ich habe auch schon ne ganz ordentliche Ruestung und ein richtig fesches beidhaendiges Langschwert :D. Und ansonsten meuchle und stibitze ich viel um an bessere Ausruestungsgegenstaende zu kommen. Leider sind die besten von Guards bewacht bzw. die Guards haben sie sogar an :(.

Guthwulf:
Okay, du wolltest es ja nicht anders... hier meine kleine niedliche Bretonin namens Butterfly:

Mehr davon?
Ihr Haus / Waffen / Rüstungessammlung
Butterfly und ihr treuester Gefährte...
Mehr Bilder von Butterfly
Ein Blick ins Inventar auf das Daedric DaiKatana

Ein kleiner Tip für die beste schwere Rüstung des Spiels gefällig? Brauchst nur nen 100er Schloß knacken und lange Luft anhalten wäre auch von Vorteil:
Dragonbone Rüstung

Budweiser:
Mensch hat DIE Ruestung Werte :D. Bist du da schon rangekommen? Wie steigert man eigentlich seinen Wert zum Schloesseroeffnen? Ich kann gar keine verschlossenen Truhen oeffnen im Moment und klaue eben wo ich kann. Zu Anfang habe ich den gesamten Haushalt von Balmora eingesackt aber in Vivec ist das schwerer :D. So, ich geh mal weiter klauen ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln