79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten  (Gelesen 5203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #15 am: 12. September 2004, 19:40:22 »
Zur Not hilft immer noch Alkohol um das Gedächtnis wiederherzustellen und peinliche Momente zu überschreiben :D :cheers:

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #16 am: 12. September 2004, 20:00:59 »
Zitat
Original von Guardian
Zur Not hilft immer noch Alkohol um das Gedächtnis wiederherzustellen  


Eindeutig zweideutig! *grins*
Im Stil von format c:  is Alkohol super, aber zur verbesserten Gedächtnisleistung ist Alkohol bestimmt nicht beitragend... :D

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #17 am: 12. September 2004, 20:25:33 »
Naja man kann mit gezielter Dosierung das eine oder das andere bewirken. Es ist ja erwiesen, dass täglich Alkohol in Maßen gesund ist. Aber wenn man sich mit hochprozentigem "wegformatiert" kann man u.U. auch positive Ergebnisse erzielen. :D

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #18 am: 12. September 2004, 22:07:51 »
Doof bloß, wenn du gerade den schönen Teil wegformatierst. ;)
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #19 am: 12. September 2004, 22:55:06 »
Zitat
Original von Guardian
Es ist ja erwiesen, dass täglich Alkohol in Maßen  gesund ist.


Gut, dass nächsten Samstag das Oktoberfest beginnt. :D :D ;)

EdelAssi

  • König
  • *****
  • Beiträge: 756
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.bodykult.net
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #20 am: 11. Juli 2006, 11:09:49 »
Ok, ok..... ich seh schon da gibt es ja einiges zu lesen! Dem einen oder anderen von euch hab ich ja schon mal so ne kleine Anekdote aus meinem Berufsleben erzählt, will sie den anderen aber nicht vorenthalten, also:

Ich sag nur, blond, geiler arsch, geile Brüste und gerade frisch getrennt..... so betritt sie unsere studio! Es war geplant das sie ein Tribal (schwarzes Muster) auf die Lende bekommt, aber kurz vorher schaut sie mich an und sagt mir grinsend das sie es sich anders überlegt hat und die Tattoo gerne auf die Innenseite ihres Oberschenkels haben will!!!  Ok dachte ich mir, es ist ja nur dein job, nur dein job nur dein job, nur eine verdammt geile pussy, nur eine.......ääähm sorry :D
Ok, also ich richte mein Zeug hin und sie fängt an die Hose auszuziehen... was ich dann sah machte mich aber schon ein wenig nervös: sie hatte nur einen hauch von weißem nichts an, der komplette Sicht auf ihre schönste Stelle bot!!!  Ich wurde dann doch immer nervöser und als ich die Stelle für die Tattoo rasieren wollte (aus Hygiene) kam von ihr der Spruch: Lass mal ich stehe nicht auf Haare am Körper. Habe ich daheim schon alles entfernt!"
 Und glaubt mir, das hatte sie :D  Also, ich machte den Aufdruck auf die Haut und legte los, meine Hand zitterte anfangs doch ein wenig stärker :D  
Ok, lange Rede kurzer Sinn, ich hatte die Tattoo dann doch irgendwie hinbekommen (es dauerte knapp ne std mehr als sonst :D ) aber sie wurde fertig! Mit der Dame, sie heist Jessy, war ich dann mal unverbindlich einen Kaffee trinken(Ja, ja, wirklich NUR einen Kaffee trinken) und sowas ist das doch einen nette Abwechslung zu dem ganzen anderen 50 cent Nachwuchs scheiß :D