@Hawk:
Ha, ha! *mit Finger auf Hawk zeig*
@Egrimm:
Na, da hat wohl offenbar jemand wiedereinmal zur falschen Zeit mit den Kopf und nicht mit dem ... naja, ihr wißt schon was, gedacht,was?
:rofl: Armes Schwein, ja ja, hinterher ist man immer schlauer.
So, aber es sieht wohl so aus, als ob ich da jetzt auch nachlegen muß für diese Kommentare. Mal sehen.
Ja, ich hab einen. Rofl, der war Scheiße peinlich. XD
Also, ich hatte mich glaube ich etwas mit Marie gezofft, allerdings war der Streit, wenn man es so nennen darf schon am abklingen, ja, sogar in der Schlichtungs- und Versöhnungsphase. Jedenfalls gabelt sie mich im Gang auf und zieht mich zu einem Gespräch bei Seite. Fragt mich nichtmehr worums ging, hab ich vergessen. Jedenfalls hatte die Marie an jenen Tag eine gestreifte Bluse an und sowie eine für Frauen untypische blaue Krawtte um den Hals (scheint offenbar neuer Trend zu sein), so im Avril-Style halt. Da sie vor einer Weile vom Amerika-Austausch zurückgekommen war, hatte sie auf jener Krawatte so einen Anstecker, den alle Teilnehmer des Austausches bekommen hatten.
Naja, sie spricht halt so mit mir und ich gucke mir die ganze Zeit den Anstecker auf der Krawatte an, der so ungefähr auf Brusthöhe (irgendwo unterhalb des Schlüßelbeins) sitzt.
Wie sie so auf mich einredet, kommt Lutz auf einmal den Gang entlang, guckt mich an, guckt Marie an und sagt dann so zu ihr: "Ey merkst du's nur nicht, das er dir schon die ganze Zeit auf die Titten starrt?".
Verdammt! Erst jetzt realisierte ich, dass das Betrachten des Ansteckers von der Seite so aussehen mußte, als wenn ich ihr auf die Brust gucke. Ich richte meinen Blick irritiert zu Marie auf: "Nein, Schwachsinn, ich sehe mir nur den Anstecker an." Marie grinst mich an: "Ja ja, logisch ... also wo war ich ...". Lutz war dann wieder abgezogen, Marie wieder in ihr Gespräch vertieft, als meine Blicke wieder auf den Anstecker wanderten. Ich schwöre, es war wirklich nur der Anstecker, der mich faszinierte. Plötzlich meint sie so: "Hey wirds noch, ich glaube der Lutz hat recht.". Ich wieder entrüstend aufblickend: "Nein!" - "Doch, schonwieder!" - "Nein, ich guck doch bloß auf den Anstecker." - "Ne ne, jetzt reichts, bei der piepts wohl", sie hält ihren Arm quer über ihre Brust, "genug für heute, ich geh dann mal, wir sehen uns." Mit einen hämischen Grinsen im Gesicht ist sie dann abgezogen, war mir aber nicht böse oder so.
Alles nur wegen so einem blöden Austausch-Anstecker.