79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten  (Gelesen 5202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« am: 06. September 2004, 14:56:19 »
Joar

ich könnt mir grad die Haare ausreißen so dumm bin ich :strangedev:  :e_angry:  :e_angry:
*kopfgegendiewandhau*

Nunja erstmal zur Vorgeschichte.

Meine Schulkameraden und ich pflegen desöfteren in der großen Pause gewisse Ojekte zur Analyse genau unter die Lupe zu nehmen *hust*  :O  naja jedenfalls gehts dann halt so los wie "neeee schau dir doch die mal an, viel zu fetter Arsch" oder "hat die aber Holz vor der Hütte" und "wattn geiler Po"...das Übliche halt was Mann so in den Sinn kommt  :D  8)

egal jedenfalls war da eben ein *rrrr* langes dünnes Blondinenmädchen aus der 11ten Klasse die es mir am heutigen Tag irgendwie angetan hat, und da ich ja noch einige gute Kontakte zu Leuten aus der 11ten Klasse hatte wußte ich auch so ziemlich genau wo sie in welche Klasse geht...Name, Alter usw  :D

egal aber ich mußte mich irgendwie abreagieren und so zerrte ich einen Schulkameraden mit auf den anderen Schulhof...schon auf dem Weg dahin habe ich schon angedeutet: "mh hey!, ich glaube ich hab was neues gefunden  :D , die eine, in der Klasse vom Fabio...."...in diesem moment habe ich nach hinten geguckt und die ist uns gefolgt (sie wollte wohl grad zur Toilette)....
und dann habe ich wieder zu meinem Klassenkameraden gestarrt der gerade angefangen hat zu sagen: "ach die mit der weißen..." *meinem kameraden in den bauch hau*
Ich: ähm uhm *hust* *räusper*...neeeeiin die doch nicht  :devil:  *nach hinten starr und verschwitzt lächel*
und danach habe ich halt noch irgendwas anderes gelabert um vom Thema abzulenken

okay
ich kann nur beten, dass sie des nicht mitbekommen hat  :tongue:  :rolleyes:



war jemand von euch auch mal in so einer peinlichen Situation? speziell wenn das andere Geschlecht was damit zu tun hat? ;)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #1 am: 06. September 2004, 16:32:09 »
Je mehr ich daruber nachdenke umso mehr muss ich darueber lachen :D

Aber irgendwie gehst du, glaube ich, den falschen Weg. Wenn du von ihr was willst dann solltest du ihr das irgendwie verklickern. Wenn du immer nur hinter ihr her guckst, dann wird das nie was.
Du musst schon zu ihr hin und dich ihr offenbaren. Und hey was kann schon passieren, sie kann dich lediglich  verdutz anschauen, kurz daruf wie willd lachen und dir einen Korb geben oder sie wird mit dir spielen und dein Herz nehmen und es, wenn es am meisten weh tu, es zerquetschen, auslutschen und es wegwerfen :D :rofl:

mmm istm ir mal aehnliches passiert...nein denn es war weit aus schlimmer...

Klingt vielleicht, etwas unglaubwirdig (gerade fuer die, die mich persoenlich kennen) aber ich schwoere die Story ist war!

Klassenfahrt, 9. Klasse, mich schnappen ein paar Maedchen und schleppen mich in ihr Zimmer, als ich mich umsehe ergibt sich folgende Situation: Ein Maedchen steht an der Tuer, ein anderes sitzt auf einem oder ihrem Bett und die beiden anderen machen sich an meiner Hose zuschaffen. Erwente ich schon das diese vier Maedchen die vier schoensten in der kLasse waren, nein ok dann hab ich es jetzt getann...
Tja und was mach ich, richtig ich tu alles erdenkliche, damit meine Hose da bleibt wo sie ist :argh:

Ich meine ich haette lediglich mitmachen muessen, quasi die Hand austrecken und zulangen und ich haette vier Maedels auf einmal gehabt, ich sag es noch VIER, nicht eines, nicht zwei, auch nicht drei, sondern VIER!!! Oh Gott war ich bloede :argh: :argh: :argh:

Tja keinen Tag spaeter hab ich mich fuer mein Verhalten verflucht unf gewuenscht ich koente in der Zeit zurueck reisen und seitdem versuche ich dieses Erlebniss aus meinen Kopf zubekommen, aber es gelinkt nicht

Edit: warum hoere ich gerade eine Stimm in meinem Kopf die sagt: "Du wirst es noch bereuen das hier gepostet zu haben."....  :D
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #2 am: 06. September 2004, 19:39:25 »
@Hawk:
Mach kurzen Prozess und bagger sie an ;)

@Egrimm:
Manchmal überraschst selbst du mich, alter Schwerenöter :D

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #3 am: 06. September 2004, 21:49:53 »
@Hawk:
Ha, ha! *mit Finger auf Hawk zeig*  :D

@Egrimm:
Na, da hat wohl offenbar jemand wiedereinmal zur falschen Zeit mit den Kopf und nicht mit dem ... naja, ihr wißt schon was, gedacht,was?  :D :rofl: Armes Schwein, ja ja, hinterher ist man immer schlauer.  ;)

So, aber es sieht wohl so aus, als ob ich da jetzt auch nachlegen muß für diese Kommentare. Mal sehen.

Ja, ich hab einen. Rofl, der war Scheiße peinlich. XD

Also, ich hatte mich glaube ich etwas mit Marie gezofft, allerdings war der Streit, wenn man es so nennen darf schon am abklingen, ja, sogar in der Schlichtungs- und Versöhnungsphase. Jedenfalls gabelt sie mich im Gang auf und zieht mich zu einem Gespräch bei Seite. Fragt mich nichtmehr worums ging, hab ich vergessen. Jedenfalls hatte die Marie an jenen Tag eine gestreifte Bluse an und sowie eine für Frauen untypische blaue Krawtte um den Hals (scheint offenbar neuer Trend zu sein), so im Avril-Style halt. Da sie vor einer Weile vom Amerika-Austausch zurückgekommen war, hatte sie auf jener Krawatte so einen Anstecker, den alle Teilnehmer des Austausches bekommen hatten.
Naja, sie spricht halt so mit mir und ich gucke mir die ganze Zeit den Anstecker auf der Krawatte an, der so ungefähr auf Brusthöhe (irgendwo unterhalb des Schlüßelbeins) sitzt.
Wie sie so auf mich einredet, kommt Lutz auf einmal den Gang entlang, guckt mich an, guckt Marie an und sagt dann so zu ihr: "Ey merkst du's nur nicht, das er dir schon die ganze Zeit auf die Titten starrt?".
Verdammt! Erst jetzt realisierte ich, dass das Betrachten des Ansteckers von der Seite so aussehen mußte, als wenn ich ihr auf die Brust gucke. Ich richte meinen Blick irritiert zu Marie auf: "Nein, Schwachsinn, ich sehe mir nur den Anstecker an."  Marie grinst mich an: "Ja ja, logisch ... also wo war ich ...". Lutz war dann wieder abgezogen, Marie wieder in ihr Gespräch vertieft, als meine Blicke wieder auf den Anstecker wanderten. Ich schwöre, es war wirklich nur der Anstecker, der mich faszinierte. Plötzlich meint sie so: "Hey wirds noch, ich glaube der Lutz hat recht.". Ich wieder entrüstend aufblickend: "Nein!" - "Doch, schonwieder!" - "Nein, ich guck doch bloß auf den Anstecker." - "Ne ne, jetzt reichts, bei der piepts wohl", sie hält ihren Arm quer über ihre Brust, "genug für heute, ich geh dann mal, wir sehen uns." Mit einen hämischen Grinsen im Gesicht ist sie dann abgezogen, war mir aber nicht böse oder so.
Alles nur wegen so einem blöden Austausch-Anstecker.

 :rolleyes:
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #4 am: 06. September 2004, 22:30:47 »
*rofl* ... na klar, dein Interesse galt natürlich nur dem Anstecker :gmarx:

Hmm... irgendwie fällt mir keine ähnlich peinliche Situation ein - ist das jetzt mein Glück oder ist mein Leben einfach nur langweiliger als eures?  ?(  :D

mmmh... na ich überleg mal weiter ;)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #5 am: 07. September 2004, 02:32:59 »
@Arp: freu dich lieber sonst haettest du eine weitere Erinnerung, die du lieber nicht haettest....*ich will es vergessen ich muss es vergessen, ich muss es vergessen, ich muss...*

@Steifel: lol der Spruch ist gut :up:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Cob

  • Gast
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #6 am: 07. September 2004, 14:00:22 »
Steve, welche Marie?
Meinst du Marie-Christin? Da is doch nix zum draufschaun :D

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #7 am: 07. September 2004, 18:04:08 »
genau die!

naja bitte, da habt ihrs schwarz auf weiß von Cob, es war wirklich nur der Anstecker, ich schwörs.  :rolleyes:
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #8 am: 12. September 2004, 02:55:33 »
Erinnert mich irgendwie an den Love- and Sextalk von Dr. Sommer und Co. ... also solche Peinlichkeiten sind doch zum Lachen und nix, was sich ins Gedächtnis brennt... passieren mir sehr sehr oft.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #9 am: 12. September 2004, 03:49:29 »
Du willst mir ernsthaft weis machen das du alle 2 Tage mit 4 Frauen in einem Zimmer dich befindest und sie ordentlich durchrammelst? 8o

Wenn dem so ist, dann kannst ja mal wleche abgeben, alter Egoist du, ich freu mich dann schon mal auf deine großen Pakete  :]
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #10 am: 12. September 2004, 03:53:15 »
Wer weiß, was die wirklich mit dir vorhatten :gmarx:

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #11 am: 12. September 2004, 13:13:20 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Du willst mir ernsthaft weis machen das du alle 2 Tage mit 4 Frauen in einem Zimmer dich befindest und sie ordentlich durchrammelst? 8o

Wenn dem so ist, dann kannst ja mal wleche abgeben, alter Egoist du, ich freu mich dann schon mal auf deine großen Pakete  :]


Ich glaube Uni redet da eher von Steilfel und Hawk
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #12 am: 12. September 2004, 14:28:10 »
Gott dem Herrn in der Höhe seis gepriesen, daß meine Peinlichkeiten in ihrer überwältigen Mehrheit bereits der segensreichen Einrichtung der selektiven Wahrnehmung bzw. des selektiven Vergessens anheimgefallen sind. ;)

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #13 am: 12. September 2004, 14:52:19 »
@Clen: ähm ... was?  :D

Naja mein Gott, es geht ja auch um so alltagspeinlichkeiten und nichts weltbewegendes, jedenfalls soweit ich das verstanden hab. Klar kann sich keiner mehr dran errinnern außer dem den peinlich war. Dieser Sachverhalte gibt mir übrigens immer wieder neuen Mut.  ;)
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
« Antwort #14 am: 12. September 2004, 17:02:06 »
Das meinte ich mit Doktor Sommer :)

Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Aber irgendwie gehst du, glaube ich, den falschen Weg. Wenn du von ihr was willst dann solltest du ihr das irgendwie verklickern. Wenn du immer nur hinter ihr her guckst, dann wird das nie was.
Du musst schon zu ihr hin und dich ihr offenbaren. Und hey was kann schon passieren, sie kann dich lediglich  verdutz anschauen, kurz daruf wie willd lachen und dir einen Kor geben oder sie wird mit dir spielen [...]


Achja, und ich rutsch ned jeden Tag über vier verschiedene Frauen drüber. Aber trotzdem kommen solche Situationen, wie sie Hawkili geschildert hat, oft vor.