Spiele > Spiele - Allgemein

Medal of Honor Pacific Assault Demo kommt heute

(1/2) > >>

Arparso:
Angeblich soll im Verlauf des heutigen Tages eine spielbare Demoversion zu Medal of Honor Pacific Assault erscheinen. Mit 550 MB nicht gerade ein Leichtgewicht, wird man sich dabei in die Schlacht um Henderson Field stürzen können..

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=44434

Budweiser:
Klick!

Guardian:
So ich saug das jetzt ma  ;)

Budweiser:
Habe die Demo nun durchgespielt; trotz der immensen Groesse der Installationsdatei werden einem nur knapp 10 Minuten Spielzeit geboten; die Ladezeiten sind schlichtweg enorm und schlagen selbst MAFIA um Laengen; auf meinem System (2,8 Ghz, R9800 Pro, 512 Mb Ram) komme ich auf etwa 1 FPS, wenn ich die Texture und Model Detail auf high stelle (seltsam: auf Medium laeuft das Spiel tadellos mit durchnschnittlich etwa 50 FPS). Dafuer wird einem durchaus etwas geboten. Mit der Q3-Engine zaubern die Entwickler des Spiels geradezu atemberaubendes (in Anbetracht des stolzen Alters der verwendeten Engine); die Physik-Engine ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern erweist sich auch als durchaus nuetzlich (allerdings spielt die Physik-Engine wieder einmal eine untergeordnete Rolle); der Sound ist ordentlich. Ansonsten praesentiert sich MoH wie gewohnt: Atmosphaerisch dicht bis ueberladen, Action am Fliessband, aeusserst linear, stark gescriptet, eine unsterbliche Gruppe von US-Soldaten begleiten einen...
Ich persoenlich freue mich momentan mehr auf das HD2, aber MoH wird sich evt. auch auf meiner Platte wiederfinden. Mal schauen.

Guardian:
Ich würde Brothers In Arms MoH vorziehen, unter anderem wegen der KI und dem Realismusgrad, aber mal sehen was die BiA Demo zu bieten hat falls sie irgendwann rauskommt...
Ansonsten muss ich ma schaun ob ich das auf meiner Kiste noch gebacken bekomm ;)

Ersteindruck: Horrende Ladezeiten. Ansonsten ganz positiv, wird eben ma wieder ein shooter für zwischendurch...
was ich kacke fand war, das die anweisung auf Flugzeuge zu achten die einen unter beschuss nehmen zu spät kam... Bin sang und klanglos hinter meinem .50 cal zerfetzt worden... Das Szenario klingt eigentlich auch ganz gut, es gibt ja leider nur wenige Spiele wo das Thema Pazifik thematisiert wird, bevor man dieses Thema anschneidet muss man eben erst mal 15 Spiele zum Thema "Befreiung der Festung Europa" machen, wobei man natürlich als Fschjg. der 101. Airborne spielt die ja bekanntlich den Krieg alleine gewonnen haben... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln