Spiele > Spiele - Allgemein
Ryzom
Guthwulf:
Ich werds dann auch mal antesten... Keine Ahnung ob es gut ist.
Ach und Fallout 3 *träum* ja das wär was...
McClane:
Hmm... der erste/oberste Screenshot in der linken Spalte in Guthis erstem Post lies mich unwillkürlich an "Outcast" denken.
Cob:
Jetzt wo du es sagst, wie hießen diese Reitviecher nochmal?
Hachja, Outcast war auch genial *schwärm*
Arparso:
Absolut! *grad-Lust-bekommt-Outcast-wieder-rauszukramen* :D
:ticking: Guth, warst du nicht schon in der Closed Beta von Ryzom drin? Das sah doch pottlangweilig aus ... ?(
Oder war das schon wieder ein komplett anderes Fantasy-MMORPG? Naja, wie dem auch sei... interessiert mich wenig, denn der ganze Grafikstil, besonders die Charaktergrafik, schrecken mich ziemlich ab...
@Egrimm:
Mach die Augen auf ... an wem Gothic 1 und 2 vorbeigezogen ist, der sollte sich nicht erdreisten, über den Mangel an guten Singleplayer-RPGs zu meckern. Und mit "The Fall" steht ja bereits ein vielversprechender Kandidat in den Startlöchern...
Oder kauf dir 'ne Xbox und Fable :D ... die Konsole kostet ja bloß noch 149 Euro ;) ... oder die PS2 mit Final Fantasy :rofl:
Oder beschäftige dich mit Baldur's Gate 1 und 2 inklusive Addons... oder meinetwegen auch Icewind Dale 2 ... gibt so viele gute RPGs da draußen :rolleyes:
Egrimm van Horstmann:
Tja nur hat Gothic 1 und 2 keine Party, wenn ich mich recht entsinne ist man da meistens alleine rumgelaufen udn wenn dann hatte man mal einen fuer einen bestimmten Auftrag an seiner seite und das war es dann auch. Das gleich fuer Morrowind (was du nciht aufgezaehlt hast.
Und was Balduars Gate 1 angeht das hab ich scho ndurch, nur Teil zwei noch nicht...
Aber viel lieber waere mir ein Final Fantasy 9 (wo bleibt der Emulator den du mir dafuer geben wolltest?) oder 10 oder 10 1/2....
Da fällt mir ein Grandia 2 hatte ich nicht ganz durch :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln