Spiele > Spiele - Allgemein
Ryzom
Guthwulf:
Wenn mal wieder was interessantes im SinglePlayer Bereich rauskommen würde... Davon abgesehen hast du keine Ahnung von MMORPGs :D Die gleichen sich nicht wie ein Ei dem Anderen. Wäre auch schrecklich.
Im Moment boomt aber der MMORPG Markt nach wie vor und den führenden Branchen-Analysten zufolge ist diese Art der Unterhaltung weiterhin auf dem Siegeszug und ein Vorreiter der Zukunft. Was man davon halten mag, ist jedem selbst überlassen.
MMORPGs in denem man nur wie ein bekloppter rumrennt und levelt finde ich persönlich langweilig. Natürlich gibts sie auch, besonders auf dem asiatischen Markt.
Cob:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Warum kommen eigentlich nur noch MMORPGs fuer den PC raus, die sind doch eh fast alle gleich... man rennt rum levelt wie ein beklopter... hu toll. Die sollen lieber mal wieder ein gutes RPG fuer den Singelplayer machen X(
Oder du, Guthwulf, solltest uns lieber mehr ueber die Singelplayer RPGs informieren :D
--- Ende Zitat ---
Spiel doch BG2, das mach ich zumindest zur Zeit. ;) (es lohnt sich)
Guardian:
--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
da gabs schonma ne beta zu zum spielen die hat mein vater gespielt, fands aber net so berauschend, da er DAoC gespielt hat und es immer damit gleichsetzen wollte
--- Ende Zitat ---
Dein Vater spielt DAoC ?( :ticking:
Dread:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Die sollen lieber mal wieder ein gutes RPG fuer den Singelplayer machen X(
--- Ende Zitat ---
wie fallout 3, das wird hoffentlich gnauso gut wie seine vorgänger :>
btw bin ich von ryzom auch nit überzeugt hab mal 5 mins reingschaut un s dann wieda runterghaun :/
Cob:
Ich saug mir gerad die Open Beta, ich werds dann mal antesten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln