Spiele > Spiele - Allgemein
Fable geschnitten
Arparso:
Naja, in drei Jahren klingt dann doch etwas übertrieben ;)
Das Problem an einer PC Version wäre aber viel mehr, dass niemand sagen kann, ob sie geschnitten sein wird, oder nicht... wenn es keine ungeschnitte PC Version gibt, dann kannst du so viel rumkopieren, wie du willst - das nützt dann alles nix mehr...
@Cob:
Wieso? Weil Fable geschnitten wird? ?(
Cob:
--- Zitat ---Original von Arparso
Naja, in drei Jahren klingt dann doch etwas übertrieben ;)
Das Problem an einer PC Version wäre aber viel mehr, dass niemand sagen kann, ob sie geschnitten sein wird, oder nicht... wenn es keine ungeschnitte PC Version gibt, dann kannst du so viel rumkopieren, wie du willst - das nützt dann alles nix mehr...
@Cob:
Wieso? Weil Fable geschnitten wird? ?(
--- Ende Zitat ---
Bei einer PC Version gibts mit Sicherheit sogenannte BLutpachtes, genau wie du bei FarCry Ragdoll wieder anmachen kannst...
Dread:
ich für meinen teil hab zwar keinen plan was fable is, aber ich teile aparsos meinung grundlegend bezogen auf alle medien. wenn ich etwas kaufe möchte ich es so haben wie es sich der urheber ursprünglich erdacht hat un verunstaltungen jeglicher art, egal aus welchen gründen lehn ich peröhnlich ab.
Egrimm van Horstmann:
Arparso du sagtest doch das die Us Version nicht geschnitten sei, also hol ich mir die deutsche Version und las jemanden die US-Version saugen und schon kann ich nach Lust und Laune rumkopieren ;)
McClane:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Arparso du sagtest doch das die Us Version nicht geschnitten sei, also hol ich mir die deutsche Version und las jemanden die US-Version saugen und schon kann ich nach Lust und Laune rumkopieren ;)
--- Ende Zitat ---
Nur ob das zum gewünschten Ergebnis führt, ist eine ganz andere Frage...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln